Schiptar schrieb:Solltest dich mal wieder rasieren...
Woher willst Du wissen, um was es beim Rasieren geht, Du Ajatolla.
Schiptar schrieb:Solltest dich mal wieder rasieren...
Grom schrieb:
MUUHAHAHHAMUAHAHHAHAH
Grom schrieb:Don Salieri schrieb:Wer weiss wo man Ärsche Bilder runterladen kann kann mir jemand was sagen.
Hier, mein anatolischer Freund. Das müsste doch nach Deinem Geschmack sein.
Grom schrieb:P.S.
Nachfahre der Türken auf dem Balkan. Codename: MUJO
MUUHAHAHHAMUAHAHHAHAH
ZajkoKukurajko schrieb:Wo ist der Balkan? Obwohl der ist ja noch `sichtbar`, aber für die Türkei sieht es schschschlecht aus.
Don Salieri schrieb:Hey du Mongo kannst du nichts anderes als gegen Türken Negatives sagen.
Ich könnte dich so Beleidigen das du Heulent zu deiner Mutter Rennen würdest aber ich machs nicht ich lass mich nicht bei deinem Niveu ein.
Don Salieri schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Wo ist der Balkan? Obwohl der ist ja noch `sichtbar`, aber für die Türkei sieht es schschschlecht aus.
Hey du Mongo kannst du nichts anderes als gegen Türken Negatives sagen.
Ich könnte dich so Beleidigen das du Heulent zu deiner Mutter Rennen würdest aber ich machs nicht ich lass mich nicht bei deinem Niveu ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen