Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer kennt welche Ärsche Links?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Jastreb schrieb:
Don Salieri schrieb:
Oder noch besser ich lass dich Sperren.

Hahahahahahahahah du bist ein armes Schwein... ich habe in keinster Weise deine Familie beleidigt sondern nur dich als Person... Du Muschi hingegen hast die Nerven verloren und wirst verwarnt. :lol:

Idiot von wem werde ich verwarnt du dummes wildschwein.Ja ich sag doch halt deine fresse sonst Sperre ich dich.

Don Salieri schrieb:
Ne ich meine es ernst du Amcik.

Ich weiss das du statt nem Lümmel eine Muschi hast.
:lol:

dogruyu söyle? kendini süpermaminmi saniyorsun? sen sadece kücük salak bir cocuksun.sen sadece zavalli bir domuzsun agrasionproblemi olan!

i sada odjebi gamade turski.

Hey bist du Türke oder was.Woher kannst du Türkisch.Hör auf mich zu Beleidigen und ich höre auch damit auf.Lass uns Lieber frieden schließen.Es tut mir leid das ich deine Familie Beleidigt habe Ok.Hör damit Bitte auf.Ich habe keine Lust auf Stress Ok.

Don Salieri schrieb:
Hey Bastard bist du Türke oder was.Woher kannst du Türkisch.Hör auf mich zu Beleidigen und ich höre auch damit auf.Lass uns Lieber frieden schließen.Es tut mir leid das ich deine Familie Beleidigt habe Ok.Hör damit Bitte auf.Ich habe keine Lust auf Stress Ok.

Wieder eine Beleidigung der Familie, du lernst es wohl nie!

korkuyormusun? ben türkiyeye geldim kafan bir top atmak icin. benimle oynama!! :twisted:

Makedonec_Skopje schrieb:
Don Salieri schrieb:
Idiot von wem werde ich verwarnt du dummes wildschwein

Von mir wirst du jetzt verwarnt wegen Beleidigung der Familie.

Was bist du den für einer der Beleidigt mich ganze zeit auf Türkisch den sagst du nichts was soll das man.Verwarn ihn mal auch.

Außerdem habe ich mich Endschuldigt Kapiert.

Don Salieri schrieb:
Was bist du den für einer der Beleidigt mich ganze zeit auf Türkisch den sagst du nichts was soll das man.Verwarn ihn mal auch.

Außerdem habe ich mich Endschuldigt Kapiert.

Sieh dir die Regeln an! Ich habe in KEINSTERWEISE deine Familie beleidigt, alle meine Beleidigungen gingen an DICH als Person!

Zurück
Oben