Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer kennt welche Ärsche Links?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Makedonec_Skopje schrieb:
Don Salieri schrieb:
Don Salieri schrieb:
Don Salieri schrieb:
Idiot von wem werde ich verwarnt du dummes wildschwein

Von mir wirst du jetzt verwarnt wegen Beleidigung der Familie.

Was bist du den für einer der Beleidigt mich ganze zeit auf Türkisch den sagst du nichts was soll das man.Verwarn ihn mal auch.

Außerdem habe ich mich Endschuldigt Kapiert.

Er hat dich gemeldet per pm und ich verwarne dich wegen Oruspucocugu. Erst denken dann schreiben.

Ok ich nehme es zurück.Was ich über seine Familie gesagt habe.Er soll jetzt damit gans aufhören mit der Scheiße von mir aus Sperr diesen Thread Bitte.

Ich lese mir den Thread nochmal durch und entscheide dann.Übrigens ist es deine dritte Verwarnung,bei der nächsten bringt dir das eine einmonatige Sperre ein.

Gruss

@Jastreb

Und du Jastreb höre bitte auf zu Beleidigen auch wenn es "nur" gegen ihn selber geht.

Ok ich hör jetzt auf.Tut mir Leid.Ich antworte Jastreb lieber garnicht mehr.

Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Don Salieri schrieb:
Wer weiss wo man Ärsche Bilder runterladen kann kann mir jemand was sagen.
oh man :roll: :roll:

wie kommt er auf so eine hirnzellenverfaulte frage? wer kennt welche ärsche link hahaha :lol: :lol:

Das ist doch einfach kennst du so was nicht.Ärsche Bilder Videos das in einer seite drinnen zum Downloaden Bereitsteht.So was ist das.Das suche ich.Wenn du das nicht verstanden hast dann weiss ich nicht.

Don Salieri schrieb:
Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Don Salieri schrieb:
Wer weiss wo man Ärsche Bilder runterladen kann kann mir jemand was sagen.
oh man :roll: :roll:

wie kommt er auf so eine hirnzellenverfaulte frage? wer kennt welche ärsche link hahaha :lol: :lol:

Das ist doch einfach kennst du so was nicht.Ärsche Bilder Videos das in einer seite drinnen zum Downloaden Bereitsteht.So was ist das.Das suche ich.Wenn du das nicht verstanden hast dann weiss ich nicht.

Sag mal wie Alt bist du?

Zurück
Oben