Mastakilla
Gesperrt
Diese ganzen Gendinger lassen sich nicht so einfach auf ein Volk beziehen. Man muss schon mehrere Bereiche der DNA analysieren und daraus einen Schluss ziehen
so ist es zwar einwenig vermischt mit paar romas und türken und slawen
aber da ihr eine romanische sprache praktisch isoliert sprecht umzingelt von nicht romanischen sprachen ist das doch der größte bweis denn wenn ihr nachfahren der römer wärt hättet ihr noch einen besseren zugang zu dennen und wärt entweder nicht so isoliert oder ganz assimiliert an die slawen das ist aber nicht der fall
nur das wort ruman ist nachfahre von dem wort römer mehr auch nicht
Dark skinned Albanians? Was ist denn das für eine rassistische Quelle?Ich halte es mit Wilkes!
![]()
"NOT MUCH RELIANCE SHOULD PERHAPS BE PLACED ON ATTEMPTS TO IDENTIFY AN ILLYRIAN ANTHROPOLOGICAL TYPE AS SHORT AND DARK SKINNED SIMMILAR TO MODERN ALBANIANS."
The Illyrians Von J. J. Wilkes
Google Books!
The Illyrians - Google Buchsuche
Das Zitat stammt von seite 219(direktlink zur Seite 219)!
The Illyrians - Google Buchsuche
Die Illyrer und die andern sind schon laengst nicht mehr.
Was es mal von denen gab findet sich heute in Bosnien
Was fürn MArihuana rauchst du? Cannabis illyricum? Ich kenne 4 Rumänen+ deren Familien und die sehen aus wie deutsche Riesen-"arier" kein bisschen braun oder zigolike....
Noch so ein dummer Beitrag von irgendnem Üllüloalbanesi hier der meint sich mit Rassenvermischung auszukennen (Serben sind Slawenturcins, Rumänen Zigoturcins, Bosnier keine Üllülischen Vorfahren aber turcinvorfahren.... und die Albaner sind natürlich die reinste Herrenrasse)
Die Albaner sind die wahren Nachfahren der antiken Illyrer.
Das sowieso.
Eine Quelle auf die seitens Albanischer Forumsuser immer wieder aufmerksam gemacht wurde und die nach meinung dieser User die Albaner-Illyrer Theorie bestaetigen sollte.Dark skinned Albanians? Was ist denn das für eine rassistische Quelle?
Ist das nicht sogleich die Quelle die uns als eine Mischung aus der "armenischen Rass", aus Türken, Slawen und Phönizieren darstellt. Jedoch die Bosnier als reinrassige Illyrer? Wie dem auch sei. Bosnier sind slawisiert und Albaner haben es geschafft, Albaner zu bleiben. Somit habt ihr kein Recht, euch auf diesen Namen zu berufen.Eine Quelle auf die seitens Albanischer Forumsuser immer wieder aufmerksam gemacht wurde und die nach meinung dieser User die Albaner-Illyrer Theorie bestaetigen sollte.
Beispiele:
http://www.balkanforum.info/f16/neues-halbalbanische-brueder-12695/index3.html#post320134
http://www.balkanforum.info/f16/illyrer-ethnogenese-albaner-allgemein-25748/index105.html#post158979
http://www.balkanforum.info/f16/epiros-griechisch-illyrisch-7719/index4.html#post157843
usw. usf...
....allerdings hat wohl keiner dieser User jemals wirklich einen Blick hinein geworfen...egal...nach dem dieses Zitat gefunden war wurde es immer stiller bezueglich der Nennung nvon Wilkes als pro-Alb-Ilyr Quelle...
...tja...da nehm ich mir natuerlich heraus den zu zitieren denn schliesslich war er gut genug damals als pro-Alb-Ilyr Quelle genannt zu werden also find ich es nur richtig den nun immer wieder als Anti-Quelle zu dieser These zu nennen.
Abrer/Arber, im Hochland des heutigen Mittelalbaniens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen