Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Wer nicht zu Gott betet, betet zum Teufel"

Die Südamerikaner sind gläubischer als die Katholiken in Europa.
Franko, so wie ich ihn nenne verkörpert es.

In Südamerika ist es völlig normal an Gott zu glauben und regelmäßig zu beten. Wenn man z.B. in Deutschland sagt, dass man gläubisch ist, wird man schief angeguckt.

Das ist der Papst, was soll er sonst sagen? Betet nicht und scheisst auf alles, wird er ja wohl kaum von sich geben. Mittel- und Nordeuropa ist so ziemlich das einzige Gebiet der Erde wo man komisch angeschaut wird wenn man sagt man sei gläubig. Christen aus Südeuropa, und andren Erdteilen denken da genau das gegenteil

Die Südamerikaner sind gläubischer als die Katholiken in Europa.
Franko, so wie ich ihn nenne verkörpert es.

In Südamerika ist es völlig normal an Gott zu glauben und regelmäßig zu beten. Wenn man z.B. in Deutschland sagt, dass man gläubisch ist, wird man schief angeguckt.

Die Deutschen machen sich selber über den Papst anständig lustig , aber wenn es ein Muslime tut fühlen sie sich in ihrem " Glauben " angegriffen und stellen einen als Intolerant hin :veles:

Ich hab 20 Jahre zu Gott gebettet und am Ende stellte es sich raus, das ich den Teufel anbete..

ich mach seit über 10 Jahren nicht mal ein Kreuz und es geht mir immer besser..

Es geht sogar soweit, dass ich nicht mal das Wort Maria ausspreche und auch sie nicht mehr verfluche (gamo tin Panagia u.s.w) ....so sehr ignoriere ich diese Feindselige Religion..

Das alles als Gr. Orthodoxer Christ...da könnt Ihr mal sehen was ich von den restlichen christlichen katholiken halte..gaarnichts!

Stimmt, hier ist es normal Gottlos zu sein, Unten wird man schief angeschaut wenn man nicht an Gott glaubt, hier wird man schief angeschaut wenn man gläubig ist.

škafiškafnjak;3625853 schrieb:
"Doch sobald ein Flugzeug abstürzt, ist kein Atheist an Bord"
In der Not frisst der Teufel fliegen......
Oder anders....Panik schaltet in der Regel rationales Denken ab und da klammert man sich eben an jeden Strohhalm den man kriegen kann....

Zurück
Oben