Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer oder was ist eigendlich Jürgen Elsässer ???

Ja, und auch der konnte auf eine Konstante verweisen, nämlich den Hass auf den US-Imperialismus...

Nur weiß ich nicht, ob man sagen kann, dass Ablehnung des US-Imperialismus, wie er sich in den 60er/70er/80er Jahren am Beispiel von Vietnam, Chile und Nicaragua gezeigt hat, bereits den Kern eines reaktionären, anti-aufklärerischen Ressentiments in sich trägt (wie klassische Antideutsche argumentieren würden), oder ob es nicht eher so ist, dass der antiwestliche Antiimperialismus (...denn Imperialismus hat nicht nur Amerika betrieben) sich verselbständigt hat und aus der Kritik an der Unterdrückung sozialer Bewegungen in der 3. Welt ein grundsätzlicher Hass auf alles Westliche wurde...

Kennst du den Rapper Makss Damage?
Richtig, richtig hardline-Anti-Imp-Texte, hoher Bekanntheitsgrad in der linken Szene, immer krasser mit der Zeit, bis hin zu "Ich leite lyrisch Giftgas in jüdische Siedlungen"....ne Weile später: Ausstieg aus den "Linken" und Bekenntnis zum Nationalsozialismus...

wäre nicht das erste mal, Horst Mahler ist ein leuchtendes Beispiel eines vollzogenen Rechtsdrifts

Nicht nur Horst Mahler, der Idiot. Gibt auch so ein Rapper, der sich "Makss Damage" nennt. War in der (radikalen) linken Szene ziemlich bekannt und auch stark umstritten, naja. Man hat schon ziemlich bemerkt, dass er ziemlich Nationalistisch ist, von daher bin Ich froh, dass er sich endlich geoutet hat :^^:

Richtig, richtig hardline-Anti-Imp-Texte, hoher Bekanntheitsgrad in der linken Szene, immer krasser mit der Zeit, bis hin zu "Ich leite lyrisch Giftgas in jüdische Siedlungen"....ne Weile später: Ausstieg aus den "Linken" und Bekenntnis zum Nationalsozialismus...

Nicht nur Horst Mahler, der Idiot. Gibt auch so ein Rapper, der sich "Makss Damage" nennt. War in der (radikalen) linken Szene ziemlich bekannt und auch stark umstritten, naja. Man hat schon ziemlich bemerkt, dass er ziemlich Nationalistisch ist, von daher bin Ich froh, dass er sich endlich geoutet hat :^^:

:eh:

mi
Klar kenn ich dieses Arschgesicht. Anti-D/Anti-Imp hin oder her, bei dem hatte ich mich schon als er noch offiziell Stalinist war gefragt, was an Nazitendenzen in ihm schlummert... Als er dann offen zu den Nasen übergelaufen ist, hab ich mich erst mal schlapp gelacht... Hab mir vorgestellt, wie doof gewisse Kumpels von mir aus der Wäsche gucken, die halt leider Gottes ziemlich plumpe Anti-Imps sind und seinen Müll vorher abgefeiert hatten.

mi
Klar kenn ich dieses Arschgesicht. Anti-D/Anti-Imp hin oder her, bei dem hatte ich mich schon als er noch offiziell Stalinist war gefragt, was an Nazitendenzen in ihm schlummert... Als er dann offen zu den Nasen übergelaufen ist, hab ich mich erst mal schlapp gelacht... Hab mir vorgestellt, wie doof gewisse Kumpels von mir aus der Wäsche gucken, die halt leider Gottes ziemlich plumpe Anti-Imps sind und seinen Müll vorher abgefeiert hatten.

Am geilsten war noch seine Begründung....die Rechten, die würden wenigstens richtig was "tun"...so in der Art...Quintessenz des Ganzen: Er steht einfach drauf, Fressen zu polieren und da sind die Rechten die bessere Wahl :mongolol:

Am geilsten war noch seine Begründung....die Rechten, die würden wenigstens richtig was "tun"...so in der Art...Quintessenz des Ganzen: Er steht einfach drauf, Fressen zu polieren und da sind die Rechten die bessere Wahl :mongolol:
Weiß nicht mal, ob der selbst austeilen kann, wenn's drauf ankommt, aber vielleicht war er ganz einfach neidisch und dachte als Außenstehender, "Oh Mann, die Nazis kommen viel dynamischer rüber und müssen garantiert nicht mit haarigen Ökotussies über Sexismus diskutieren, will auch, will auch...!" :lol:

Na ja, ich kenne leider Gottes auch so einige ehemalige Punks und unpolitische oder antirassistische Skins, die zu Nazis mutiert sind. Zwar auch einige Ex-Nazis, die sich in die Gegenrichtung entwickelt haben, aber halt leider auch solche Wichser...

Und danach kam gleich ne Berichterstattung von der "Antifa Union", worin sofort drin stand, dass der Makss Damage doch Araber sei.
Musst vorsichtig sein, es gab in bezug auf Makss Damage auch eine Fake-Seite von irgendwelchen Antideutschen, wobei ich mich nicht mehr an den konkreten Zusammenhang erinnern kann...

Zurück
Oben