Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer sind die Illuminati?

Morti diese Iluminaten sind überall. Sie beobachten dich ständig und immer. Dieser Thread ist sehr gefährlich für dich und er wird ihnen nicht gefallen.
 
................oder er bestellt 4 T Waldkartoffeln und 1 Tonne grüne-blaue Erdbeeren mit braunkarierten Kiwis und frisch gewachstem Joghurt bei Olli aus dem Wunderwald............das immunisiert sogar jeden JABBELKOPP gegen Illuminati und andere Volkskrankheiten.............
 
nur autarke selbstversorger, können sich den fängen der illuminaten entziehen. ich besitze waldgebiete, habe gärten und fange in kürze an,tiere zu züchten, und die gärten selbst zu bestellen. tomaten,kartoffeln, kohl und so weiter. kauft ihr weiter eure verseuchten lebensmittel ein und lächelt dem tod entgegen. äpfel und tomaten die nur aus wasser bestehen, fleisch vollgepumpt mit antibiotika, all dieses verkauft euch die lebensmittelindustrie als wertvolle ernährung. immer schön diesen müll kauen und mit einem glas cola runterspülen. viel spass bei eurem frass. gruss oliver
Wovon du gerade träumst machen einige als "Opas" hier belächelte User immer schon. In meinem Fall seit fast 40 Jahren. mit 16 hatte ich meinen eigenen Garten. Obwohl Viele (und auch ich) lange Zeit von ein paar so weltfremden Schnöseln wie du einer bist, schon mal als "Öko-Spinner" hingestellt wurden, sind gerade wir es, die jetzt gemütlich in der Hängematte liegen, überlegen, was als nächstes zu ernten ist und lachen die Heulsusen aus, die sich wegen steigender Preise die Haare raufen, was sie nach dem 10. jeden Monats kaufen sollen. Essen oder Benzin für ihren Leasing-Audi.
Kleiner Tipp für Viehzucht-Anfänger: Starte einmal mit einem Päärchen Stubenfliegen. Die vermehren sich wunderbar und bei dem ganzen Dreck, den du täglich absonderst, fühlen sie sich sofort heimisch.
 
jezersko als gärtner? das einzige was du im garten zustande bringst, ist dem rasen einen ebenso hässlichen haarschnitt zu verpassen, wie du ihn selber trägst. gruss oliver
 
es ist schon abenteuerlich, das jezersko der meinung ist, sich in jedem thema auskennen zu müssen. der bengel ist der typische stammtisch schreihals, von beruf klempner, der stets in der hoffnung lebt, irgendwann mal jemanden zu treffen, der ihm die rolle des dorftrottels abnimmt. jezersko, ich habe die dickeren eier. gruss oliver
 
es ist schon abenteuerlich, das jezersko der meinung ist, sich in jedem thema auskennen zu müssen. der bengel ist der typische stammtisch schreihals, von beruf klempner, der stets in der hoffnung lebt, irgendwann mal jemanden zu treffen, der ihm die rolle des dorftrottels abnimmt. jezersko, ich habe die dickeren eier. gruss oliver
Oli bitte kläre Morti über die Iluminaten auf. Ich hab immer das Gefühl, die ganzen Jabbelköppe wissen nicht, mit welchem perfiden Bund sie es zu tun habe. Grüße Shkodran.
 
In Dr. Strange, Travelling the multiverse, das ich mir vor 2 Monaten ca. im Kino angesehen habe, kommt eine Gruppe von Superhelden vor und Mächtigen die sich die Illuminati nennen und ein Parallel Universum beherrschen. Könnte das eine Anspielung sein das wir auch von den Illuminati regiert werden? Manchmal verraten filme was oder machen Anspielungen usw. Und wer sind diese Illuminati genau?
Das sind Lichttechniker mit weltweiten Firmensitzen.
"Wir bringen Sie zum leuchten " kennst du den Slogan nicht?
 
es ist schon abenteuerlich, das jezersko der meinung ist, sich in jedem thema auskennen zu müssen. der bengel ist der typische stammtisch schreihals, von beruf klempner, der stets in der hoffnung lebt, irgendwann mal jemanden zu treffen, der ihm die rolle des dorftrottels abnimmt. jezersko, ich habe die dickeren eier. gruss oliver
Er hat dich gefunden. Vermutlich sind deine Eier nur angeschwollen, weil dir jemand in selbige getreten hat, mal abgesehen von deinem Münchhausen- Verschnitt.
Sorry mein Fehler, Münchhausen war glaubhafter in seinen Erzählungen, als du in deinen Beleidigungen.
 
Zurück
Oben