Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer sind die Rebellen in Libyen? Warum wird darüber so wenig berichtet?
naja du hast diese Seite hier ins Spiel gebracht, du beziehst dich auf den Text, die Bilder von dir im thread aber finde ich dort nicht wieder, dann ist der Blog anonym ... haufenweise Hinweise für Seriösität
Vergiss den Blog einfach.Er hat nichts mit meinem Post gemein und der Artikel in dem Link welcher sich wiederum auf einen anderen Artikel bezieht ist als ergänzende Note am Rande gedacht.
Vergiss den Blog einfach.Er hat nichts mit meinem Post gemein und der Artikel in dem Link welcher sich wiederum auf einen anderen Artikel bezieht ist als ergänzende Note am Rande gedacht.
aber wir sind hier nunmal sehr kritisch und präzise ... oder hast du gedacht du hast es hier mit Leuten zu tun, die den ganzen Tag nix anderes machen als über Landesnamen, Grenzen, Geschichte, EU-Beitritte und Abstammungen bzw. Volkszugehörigkeit zu streiten?