Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer sind die syrischen Rebellen?

Sorry aber mein Englisch ist zu schlecht.

Gibts auch deutsche Quellen dazu?

Mir ist bewusst, dass die Regierungstruppen im Kampf viel zu wenig rücksicht auf Zivilisten nehmen. Aber das Sie absichtlich sunnitische Zivilisten ermorden ist mir neu. Nicht mal in den westlichen Medien (Die gegen die syrische Regierung eingestellt sind) hab ich so was gelesen.

Von zwei Davon.

https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Hula_(Syrien)
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Bayda_und_Baniyas

Assads Männer nehmen nicht nur wenig Rücksicht, sie Greifen einfach gezielt Zivilisten an, laut MSF wurden seit einem Jahr 101 Medizinische Einrichtungen angegriffen.

Man muss auch dazu sagen, dass der Großteil der syrischen Soldaten selbst sunnitisch ist. Es ist also eine gewagte These, die besagt, dass man dort gezielt auf Sunniten losgeht.

Wobei die Regierungstruppen damit, meiner Meinung nach, immer noch nicht besser dastehen.

Wen dann der Große teil der SAA aber nicht andere Gruppierungen wie z.B. die NDF.
Die SAA hat sich seit Kriegsbeginn halbiert, das heißt das Ihnen die Rekruten fehlen, dies hat Assad selbst eingeräumt, er hat auch mehrere General Amnesien gegenüber Militärverweigerer erlassen.

Wenn jemand gezielt auf die Sunniten geht dann nur die Hunde der Shabiha, die von Assads Cousins kommandiert werden. Eventuell werden wir in Zukunft von Übergriffen der Schiitischen Söldner/Milizen/Jihadisten aus dem Ausland hören und lesen, mal sehen was kommt.

Du brauchst keine seltsamen Begriffe zu suchen.

Es gibt zwei sorten von Christen:

1. Traditions-Christen die getauft sind aber eigentlich nichts oder nur sehr wenig über Gottes Wort wissen.

2. Überzeugte Christen die das Wort Gottes kennen und am Fundament der Christlichen Lehre festhalten. Werden auch von den Medien christliche Fundamentalisten genannt.

definitiv christafist

Saug an meinem Ei und berühr das andere dabei mit deiner Nasenspitze.

Willst du dir echt herpes zuziehen? Ich meine Kassandra, Estefania und Lola haben immer noch Zahnstein.

was mich das juckt, was du bist!

er ist ur-jude und ich bin nazoräer und Frieden ist shaolin. Zusammen sind wir die New-block-Power-Rangers.

Mudi du dämliche Schwuchtel halt einfach deine Fresse, wenn dir keine Argumente zum Thema einfallen.

ey hör mal auf Mudi zu bleidigien, sonst spielt sein Ei mit dir Ping Pong

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben