In Türkei werden sie nicht verfolgt dort sind sie zu Hause scheint es.Man kann es so oder so sehen, Fakt aber ist, dass Sufis im Iran, Saudi Arabien und auch Pakistan verfolgt werden.
Ein bekannter Sufi
Harun Yahya
:tr3:
In Türkei werden sie nicht verfolgt dort sind sie zu Hause scheint es.Man kann es so oder so sehen, Fakt aber ist, dass Sufis im Iran, Saudi Arabien und auch Pakistan verfolgt werden.
Sorry aber mein Englisch ist zu schlecht.
Gibts auch deutsche Quellen dazu?
Mir ist bewusst, dass die Regierungstruppen im Kampf viel zu wenig rücksicht auf Zivilisten nehmen. Aber das Sie absichtlich sunnitische Zivilisten ermorden ist mir neu. Nicht mal in den westlichen Medien (Die gegen die syrische Regierung eingestellt sind) hab ich so was gelesen.
Man muss auch dazu sagen, dass der Großteil der syrischen Soldaten selbst sunnitisch ist. Es ist also eine gewagte These, die besagt, dass man dort gezielt auf Sunniten losgeht.
Wobei die Regierungstruppen damit, meiner Meinung nach, immer noch nicht besser dastehen.
Ein cooler TypHarun Yahya
Assad selber hat keine Macht über sie wenn er ihnen nicht gibt was sie wollen wird er selber ein Opfer.Albanian_King schrieb:Assads Männer nehmen nicht nur wenig Rücksicht, sie Greifen einfach gezielt Zivilisten an, laut MSF wurden seit einem Jahr 101 Medizinische Einrichtungen angegriffen.
Ein cooler Typ
Er ist ein Schriftsteller und ein Denker sein Vorbild ist Said Nursi ein Kurde und Sufi/Ascharit.Ja sehr, aber der hat mit Islam so viel zu tun, wie die Silikonmöpse seiner Girls mit der Natur.
Natürlich gehen die Assadisten gezielt auf Sunnis.. Auf wen sollen sie sonst gehen, auf Malteser oder ?
Assads Feinde sind doch nicht die sunnitischen Bewohner sondern die bewaffneten Banden, die Land besetzt halten und mordend durchs Land ziehen.
Du brauchst keine seltsamen Begriffe zu suchen.
Es gibt zwei sorten von Christen:
1. Traditions-Christen die getauft sind aber eigentlich nichts oder nur sehr wenig über Gottes Wort wissen.
2. Überzeugte Christen die das Wort Gottes kennen und am Fundament der Christlichen Lehre festhalten. Werden auch von den Medien christliche Fundamentalisten genannt.
Saug an meinem Ei und berühr das andere dabei mit deiner Nasenspitze.
was mich das juckt, was du bist!
Mudi du dämliche Schwuchtel halt einfach deine Fresse, wenn dir keine Argumente zum Thema einfallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen