Du kommst immer wieder mit den gleichen scheiß, aber auch dich werde ich jetzt mal Fragen.
Sind für dich Assads verbündete Terroristen? Sind für dich die Shabiha terroristen? Oder die Hisbollah?
Die Hisbollah kann durchaus als Terroristisch eingestuft werden, haben Sie doch im 2006 ziellos Raketen auf Israel abgefeuert und damit wahllos Zivilisten getötet.
Allerdings scheinen Sie verstanen zu haben, dass Ihr Terrorismus gegen Israel nichts bringt und seit bald 10 Jahren nehmen Sie Israel nicht mehr unter Beschuss und umgekehrt sind auch keine israelische Soldaten im Libanon präsent.
In Syrien kämpft die Hisbollah aber unter dem Komando der SAA und man soll Sie anhand Ihrer Taten beurteilen. Wenn Sie an Seite der Regierungstruppen gegen Al-Qaida, Ahrar al-Scham, Islamische Front usw. kämpfen (auf Bitte Syriens), so ist das legitim.
In einem Krieg/Bürgerkrieg ist es ein wesentlicher Unterschied, ob du gegen feindliche Terroristen/Soldaten kämpfst oder ob du wehrlose Zivilisten ermordest.
Die Al-Nusra wird von den Vereinten Nationen als Terrororganisation eingestuft, die anderen Gruppen nicht.
Wenn eine blutgierige Bande wie Ahrar al-Scham ca. 200 Zivilisten (haupsächlich Alawiten und Christen) ermordet, weil Sie keine Sunniten sind (So wie es IS auch tut), dann sind handelt es sich um eine Terrororganisation, völlig egal was die Vereinten Nationen dazu meinen.
Wer Menschen aufgrund Ihres Glaubens bzw. Unglaubens ermordet ist ein Terrorist.
Die Al-Nusra wird von den Vereinten Nationen als Terrororganisation eingestuft, die anderen Gruppen nicht.
Wenn eine blutgierige Bande wie Ahrar al-Scham ca. 200 Zivilisten (haupsächlich Alawiten und Christen) ermordet, weil Sie keine Sunniten sind (So wie es IS auch tut), dann sind handelt es sich um eine Terrororganisation, völlig egal was die Vereinten Nationen dazu meinen.
Wer Menschen aufgrund Ihres Glaubens bzw. Unglaubens ermordet ist ein Terrorist.