Triglav
Spitzen-Poster
Ich verstehe nicht warum Slo nicht gebannt wird? Ich meine es wurden schon Personen wegen weniger gebannt.
warum sollte er?.....die Aggression bzw Beleidigung ging eindeutig von eurem Bruder aus.
Ich verstehe nicht warum Slo nicht gebannt wird? Ich meine es wurden schon Personen wegen weniger gebannt.
Wo nichts ist, kann man sich auch nicht dran festsaugen.
warum sollte er?.....die Aggression bzw Beleidigung ging eindeutig von eurem Bruder aus.
Mag sein, aber was hat das mit mir zu tun?
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin Urjude.
Also gehören die Russischen Truppen und Assad samt seinen Männern von der Erde getilgt? Immerhin arbeiten die mit der Hisbollah und Irakischen / Iranischen Jihadisten zusammen?
Oder sind für dich einige mehr Islamistisch / Fanatisch als als andere?
Du hast mir meine Frage immernoch nicht beantwortet sonder lenkst nur ab.
Iranische Dschihadisten sollte es sie den geben können haben noch nicht verkundet alle Ungläubigen zu töten und habe auch nicht gehört dass Sie gerne Krieg führen und sich in die Luft sprengen.
Jede Gruppe die mit Islamisten auch nur Fünkchen an Zusammenarbeit leistet gehört in den Boden gestampft und vom Antlitz der Erde getilgt.
die fsa und ahrar al sham erobern einige silos auf den weg nach kaljibrin
Die Ahrar al-Scham ist eine blutgierige Terrororganisation, die bereits im 2013 in der Provinz Latakia Massaker an nicht-sunnitischen Menschen verübte.
Wenn jetzt die FSA zusammen mit Ahrar al-Scham (Terroristen) kämpft, dann machen Sie sich damit selbst zu Terroristen.
Ist wie mit den angeblich "moderaten Rebellen" die zusammen mit Al-Qaida (Al-Nusra) unter dem Namen Armee der Eroberung (Dschaisch al-Fatah) gegen die Armee kämpfen.
Du kannst nicht Seite an Seite mit Al-Qaida kämpfen und dann behaupten du wärst kein Terrorist.
Wenn wir tatsächlich glauben, was die Heuchlermedien schreiben von wegen "moderate Rebellen" usw. dann müssten wir auch davon ausgehen, dass die USA an 9/11 von "moderaten Rebellen" angegriffen wurden.
TuAf mit deinem Beitrag hast du bewiesen, dass es sich bei der FSA um Terroristen handelt.
Gratulation.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ahrar_al-Scham#Kritik
https://de.wikipedia.org/wiki/Dschaisch_al-Fatah
Sind für dich Assads verbündete Terroristen? Sind für dich die Shabiha terroristen? Oder die Hisbollah?
Nein sind sie nicht, Terroristen sind die sogenannten "moderaten" Rebellen, wie FSA, Al Nusra und Ahrar al Sham.
Das du diese unterstützt, zeigt uns nur wo du stehst, bringt dir aber nichts.
Wir kriegen euch alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen