Charliesheen
Balkanspezialist
Damals habt ihr Serben das im Jugoslawien-Krieg auch so gemacht, als ihr den grössten Genozid nach dem 2.Weltkrieg an unschuldige Zivilisten verübt habt.
Solches Denken, dass du an den Tag legst, ist für Europäische Verhältnisse einfach abscheulich! Man sollte also deiner Meinung nach alle Zivilisten, die gegen Assad den Schlächter sind, töten? Hätten den unsere guten Amis damals auch alle Serben zerbomben sollen? Wenn sie so wie du gedacht hätten, dann gäbe es dich jetzt nicht mehr, darum müsst ihr mit solchen Aussagen vorsichtig sein, vorallem ihr, die alle hierhergeflohen sind und nach Obhut und Arbeit gebettelt haben!.
Jeder der gegen Assad kämpft ist ein Islamist und gehört ins ewige Höllenfeuer befördert!
Ein Beispiel für dich. Stell dir vor du bist ein syrischer Mann und es gibt tatsächlich eine syrische demokratische Opposition.
Der Krieg beginnt du schlägst dich auf die Seite der Opposition.
Im Laufe des Krieges bilden sich mächtige islamistische Gruppen die große Teile des Landes besetzen und ein unermessliches Leid über die Bevölkerung bringen.
Die Dschihadisten Gruppen werden immer stärker und stärker.
Die Islamisten werden mit neuesten Waffen beliefert und werden finanziert, du bemerkst jemand hat das was in deinem Land geschehen ist von langer Hand geplant.
Deine demokratische Gruppe ist quasi nicht mehr existent.
Der Krieg dauert bereits 5 Jahre und das Leid der Menschen schreit zum Himmel.
Was machst du jetzt?
Überlässt du dein Land den Islamisten?
Legst du die Waffen weg und flüchtest? Oder kämpfst wie jeder normale Mensch, den einzigen sinnvollen Kampf und kämpfst auf Seite der Regierung um so schnell wie möglich den Krieg zu beenden?