Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer sind die syrischen Rebellen?

Die seite beschäftigt sich aussließlich nur mit den angriffen der Coalition.
Mit Russischen Angriffen beschäftigen sich schon genug andere.

Ja toll die USA geben nur dann etwas zu wenn sie sich nicht mehr aus der scheiße raus winden können und die fakten auf der hand liegen.
Wie in Afganistan mit dem Krankenhaus.

Und was ist mit den ganzen anderen hunderten angriffen bei denen berichtet wurde das Zivilisten umkammen?

2.075 bis 2.695 Zivile Opfer und die USA geben gerade mal 12 zu?

Damit stieg die vom US-Militär eingeräumte Zahl ziviler Opfer im gesamten vergangenen Jahr auf zwölf.

Na dann geh mal die USA dafür abfeiern. Das sie 12 von 2695 zugeben.

Bis heute gibt es keinen einzigen beweis für Zivilie opfer duch Russische Bombardierungen.

Was natürlich nicht bedeutet das es diese nicht gibt.
Bei keinen wird die sache aber so für propgaganda missbraucht wie es der westen tut.

Du meinst also es gibt keine Beweise gegen die Russen, was sind aber die Beweise gegen die USA?

Versteh mich nicht falsch, ich weiß das auch die USA auch sehr viele Zivilisten umbringt und das sie es auch verheimlichen, aber in Syrien sind die Russen ganz einfach schlimmer, da diese schon Märkte, Schulen und Krankenhäuser getroffen haben und alles eiskalt abstreiten/lügen.

Wieso bist du eigentlich in Deutschland/Österreich/Schweiz und nicht in Syrien? Dort kannst du gerne Schechid sein, aber als Internetdschihadist würde ich lieber die Fresse halten.

Nein! Die SAA haben zwar 200 000 Menschen getötet aber das war nicht Religiös motiviert, daher wiegen die 3000 Toten der Al Nusra viel mehr.

Seit 2011 sollen ca. 260`000 Menschen gestorben sein.

In dieser Berechnung sind Zivilisten, Soldaten, Terroristen und Rebellen einberechnet.

Wer für wie viele Tote verantwortlich ist, kann nicht so einfach zurückverfolgt werden.

Blutgierige Terrorgruppen wie Al-Nusra (Al-Qaida), Ahrar al-Scham, Islamische Front usw. sind KEINE Rebellen sondern Terroristen.

Sonst müsste mann auch behaupten, dass "Rebellen" am 11. September die USA angegriffen haben, denn Al-Nusra gehört zur Al-Qaida.

Die einzig liberalen Rebellen in Syrien sind die Demokratische Kräfte Syriens (die aus YPG, arabischen Milizen und christlich-aramäischen Verteidigungsgruppen bestehen) und die FSA (falls überhaupt noch vorhanden).

Das wollte ich auch gerade sagen. Qaida nahe Gruppen und deren ideologische Brüder als Rebellen zu sehen :spinnt:
Diese ganzen Typen fasse ich als Jihadisten zusammen und von der Sorte kommt nur Unheil. Und alle repräsentieren den gleichen rückwärtsgewandten Scheiss, wie der IS ihn darstellt.

Zurück
Oben