Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wer sind die wahren Rassisten?

Schiptar schrieb:
Revolut schrieb:
Naja haste recht, wenn hier die MOderatoren und der Admin ma aktiver wären und ihre Maus ma richtig walten lasen würden dan ....... dann würde sich auch dieses Problem ändern, aber solange die MOds alles Müll zulasen wird das glaub nur noch schlimmer.
Tja, ich kann da nur für mich sprechen, und wenn ich Beleidigungen von Familienangehörigen oder Ethnien/Religionsgemeinschaften bei mir finde, dann hat das normalerweise Folgen.

Schiptar deine Arbeit muss respektiert und gelobt werden.

Aber die anderen Asis nutzen die Mod-Stellung nur um diese zu missbrauchen, sei es "Forumsgegner" zu sanktionieren oder sonst was.

Ausserdem ist Maradona ein Mod, unter dem Nick "Makedonec_Skopje".

Von den anderen wollen wir nicht sprechen, ein ganzer Sauhaufen.

(PS: Die Admins sind gut *schleim*):mrgreen:

Schiptar schrieb:
Hier im Forum fidnest du Rassisten unter allen vertretenen Nationalitäten, und ebenso findest du überall korrekte Leute (z.B. Gugica, Ivo, Hellenic, Heishiro, die meisten Ladies, usw.).

Gemeldet wegen Beleidigung eines Volkes durch verleumderische Hetze.

Punisher schrieb:
Schiptar deine Arbeit muss respektiert und gelobt werden.
Danke sehr! 8)

Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
Hier im Forum fidnest du Rassisten unter allen vertretenen Nationalitäten, und ebenso findest du überall korrekte Leute (z.B. Gugica, Ivo, Hellenic, Heishiro, die meisten Ladies, usw.).
Gemeldet wegen Beleidigung eines Volkes durch verleumderische Hetze.
Mist, muß ich mich jetzt selbst verwarnen? :? :cry:

Wenn man von Rassismus spricht verbindet man es meistens mit Nationalismus, aber verwechselt es auch mit Patriotismus.
Ein Serbischer Patriot sagt das ihr nicht in das Kosovo gehört hat zwar nichts gegen Albaner aber liebt das seine.
Ein Serbischer Nationalist hat gegen alle etwas die seiner Etnischen Gruppe schaden zufühgen, oder gegen sie sind.
Und ein Serbischer Rassist denkt alle Albaner verdienen den tot.

Rassismus ist nicht gleiche Patriotismus obwohl es nahe bei einader ist. allso kanst du hir eigentlich so gut wie nimanden Rassist nenen. Auch ander nicht die deines gleichen so nenen.
Und auf das wo du anspilst das jeder 2 Bericht von Serben gegen Albaner ist soltes du lieber mal deine nach lesen die alle gegen Serben sind.

Das ist meine Meinug
Pozdrav
Sumadinac

Schiptar schrieb:

Oh.. was für eine tolle Liste :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben