C
Crane
Guest
Denny schrieb:Hellenic
Es ist wider mal zeit für eine Schach aufgabe!!!
Ja ist es, aber mach dir mal keine allzu große Hoffnung ;-)
Denny schrieb:Hellenic
Schiptar schrieb:Danke sehr! 8)Punisher schrieb:Schiptar deine Arbeit muss respektiert und gelobt werden.
Mist, muß ich mich jetzt selbst verwarnen? :?Mare-Car schrieb:Gemeldet wegen Beleidigung eines Volkes durch verleumderische Hetze.Schiptar schrieb:Hier im Forum fidnest du Rassisten unter allen vertretenen Nationalitäten, und ebenso findest du überall korrekte Leute (z.B. Gugica, Ivo, Hellenic, Heishiro, die meisten Ladies, usw.).
Und was genau? :?Mare-Car schrieb:Ich meine nicht deinen sondern seinen beitrag, wollte nur das du es siehst :mrgreen.Schiptar schrieb:Mist, muß ich mich jetzt selbst verwarnen? :?
Hellenic schrieb:Denny schrieb:Hellenic
Schiptar schrieb:Und was genau? :?Mare-Car schrieb:Ich meine nicht deinen sondern seinen beitrag, wollte nur das du es siehst :mrgreen.Schiptar schrieb:Mist, muß ich mich jetzt selbst verwarnen? :?
Hier sind's sogar zwei Serben auf einmal:Revolut schrieb:Wenn du die Themen durchliest kommst häufiger vor, also fast jeder 2ter Beitrag dass die Serben direkt oder indirekt den Tod von den Moslems oder anderen Völker verlangen, warum das?
Aber die haben dafür sowieso eine sofortige Vollsperrung auf unabsehbare Zeit verdient... :tb: Sollen sich in irgendwelche scheiß Naziforen verziehen, diese Schweine!!!SD-Vojnik schrieb:Richtig :!:Krajisnik-Benkovac schrieb:Befreit unser Brüderliches Nachbarland von dieser stinkenden Scheiss Roma Gesellschaft! Roma Roma ab in den ofen! In Auschwitz ist noch ein plätzchen frei hier vorne link barracke rein dort wirst du hungern dort wirst du frieren dort werden wir dich krepieren! SIEG HEIL! Sinti und Roma IN DEN OFEN
MENSCH IST MENSCH! JUDE IST SCHWEIN! Sinti und Roma IST WILDSCHWEIN!
Es geht hier ja nicht drum, daß keiner mehr irgendwelche blöden Sachen über andere Völker ablassen dürfen soll. Solange er/sie direkte, kollektive Beleidigungen unterläßt, also nicht sagt: "Ihr Serben seid alles Mörder!"Mare-Car schrieb:Wenn die Serben die Eliminierung aller anderen Völker im Balkan verlangen, ganz davon abgesehen dass die das in der VErgangheit ja auch durchgeführt haben.
Wenn die Serben immer nur den Krieg im Kopf haben, immer nur noch mehr Menschen umbringen nur weil die einer anderen Konfesion angehören oder einem Anderem Volk?
----
Da schweift einiges ganz weit vom Forum ab.
Denny schrieb:Hellenic schrieb:Denny schrieb:Hellenic
hehe ok dann wart ich noch ein wenig hehe
Schiptar schrieb:Es geht hier ja nicht drum, daß keiner mehr irgendwelche blöden Sachen über andere Völker ablassen dürfen soll. Solange er/sie direkte, kollektive Beleidigungen unterläßt, also nicht sagt: "Ihr Serben seid alles Mörder!"Mare-Car schrieb:Wenn die Serben die Eliminierung aller anderen Völker im Balkan verlangen, ganz davon abgesehen dass die das in der VErgangheit ja auch durchgeführt haben.
Wenn die Serben immer nur den Krieg im Kopf haben, immer nur noch mehr Menschen umbringen nur weil die einer anderen Konfesion angehören oder einem Anderem Volk?
----
Da schweift einiges ganz weit vom Forum ab.
:?:Wenn die Serben immer nur den Krieg im Kopf haben, immer nur noch mehr Menschen umbringen nur weil die einer anderen Konfesion angehören oder einem Anderem Volk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen