Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wer sind die wahren Rassisten?

Schiptar schrieb:
Punisher schrieb:
Schiptar deine Arbeit muss respektiert und gelobt werden.
Danke sehr! 8)

Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
Hier im Forum fidnest du Rassisten unter allen vertretenen Nationalitäten, und ebenso findest du überall korrekte Leute (z.B. Gugica, Ivo, Hellenic, Heishiro, die meisten Ladies, usw.).
Gemeldet wegen Beleidigung eines Volkes durch verleumderische Hetze.
Mist, muß ich mich jetzt selbst verwarnen? :? :cry:

Ich meine nicht deinen sondern seinen beitrag, wollte nur das du es siehst ;) :mrgreen.

* * * * * * * * * /´¯/)
* * * * * * * * /¯ ./
* * * * * * ** /.. ./ DAS IST FÜR DIE,
. . . . . /´¯`./' '/´¯¯`•¸ DIE WAS GEGEN
. . . . ./'/. /.. /. . /¨. /¯*Das Balkanforum.at*
. . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')HABEN!
. . . . ..''•´. . . . ..''•´'. ./

Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
Mist, muß ich mich jetzt selbst verwarnen? :? :cry:
Ich meine nicht deinen sondern seinen beitrag, wollte nur das du es siehst ;) :mrgreen.
Und was genau? :?

Wenn die Serben die Eliminierung aller anderen Völker im Balkan verlangen, ganz davon abgesehen dass die das in der VErgangheit ja auch durchgeführt haben.
Wenn die Serben immer nur den Krieg im Kopf haben, immer nur noch mehr Menschen umbringen nur weil die einer anderen Konfesion angehören oder einem Anderem Volk?

----

Da schweift einiges ganz weit vom Forum ab.

Revolut schrieb:
Wenn du die Themen durchliest kommst häufiger vor, also fast jeder 2ter Beitrag dass die Serben direkt oder indirekt den Tod von den Moslems oder anderen Völker verlangen, warum das?
Hier sind's sogar zwei Serben auf einmal:

SD-Vojnik schrieb:
Krajisnik-Benkovac schrieb:
Befreit unser Brüderliches Nachbarland von dieser stinkenden Scheiss Roma Gesellschaft! Roma Roma ab in den ofen! In Auschwitz ist noch ein plätzchen frei hier vorne link barracke rein dort wirst du hungern dort wirst du frieren dort werden wir dich krepieren! :twisted: :twisted: SIEG HEIL! Sinti und Roma IN DEN OFEN :twisted:

MENSCH IST MENSCH! JUDE IST SCHWEIN! Sinti und Roma IST WILDSCHWEIN! :twisted:
Richtig :!:
Aber die haben dafür sowieso eine sofortige Vollsperrung auf unabsehbare Zeit verdient... :tb: Sollen sich in irgendwelche scheiß Naziforen verziehen, diese Schweine!!! :twisted:

Mare-Car schrieb:
Wenn die Serben die Eliminierung aller anderen Völker im Balkan verlangen, ganz davon abgesehen dass die das in der VErgangheit ja auch durchgeführt haben.
Wenn die Serben immer nur den Krieg im Kopf haben, immer nur noch mehr Menschen umbringen nur weil die einer anderen Konfesion angehören oder einem Anderem Volk?

----

Es geht hier ja nicht drum, daß keiner mehr irgendwelche blöden Sachen über andere Völker ablassen dürfen soll. Solange er/sie direkte, kollektive Beleidigungen unterläßt, also nicht sagt: "Ihr Serben seid alles Mörder!"

Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:

----

Es geht hier ja nicht drum, daß keiner mehr irgendwelche blöden Sachen über andere Völker ablassen dürfen soll. Solange er/sie direkte, kollektive Beleidigungen unterläßt, also nicht sagt: "Ihr Serben seid alles Mörder!"

:?:

Zurück
Oben