Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer sind eure Nachbarn?

In meiner straße ist der ausländer anteil ungelogen 100%

herkunftsländer

1.marokko
2.türkei
3.ägypten/saudi arabien
4 Russland/polen

Meine nachbarn sind unter anderem tschechinnen, slowakinnen und rumäninnen.

Nur Deutsche, linke und rechte Haus, andere Straßenseite auch Deutsche aber so ne Drecksfamilie. Sobald ich heirate suche ich was im Dorf, weil da ab 5 Uhr nicht mal Autos fahren :D
Ist ja auch eine witzige Konstellation
Schöne Frauen, alleine in meinem Viertel drei Bosanceros mit 3 mal Polska, der Vierte (es gab 4) hat die Frau, den Bruder, den Vater und Onkel kaputt geschlagen, 12 Monate und 200 Stunden aber ist schon 8 Jahre her.

Habe keine.
Habe alle verjagt.

Warum denn hast du etwa so ein Baumhaus im Garten ?

100_7852.JPG

Šalim se :hug:

wir leben in einer niedlichen kleinen strasse.....nur wenige häuser.
haben sehr gute nachbarn mit denen wir im sommer auch mal grillen....
unsere direkten nachbarn sind chinesen die ein reisebüro besitzen
ein haus weiter leben deutsche, er ist zollbeamter
gegenüber auch deutsche, er proffessor, sie anwältin
unsere nachbarn von der anderen seite polen, besitzen ein geschäft
dann noch eine ppersische familie, beide ärzte
und noch eine deutsche familie, beide lehrer

das ist unsere ganze strasse.

Auf der einen Seite Schweizer die Grüne sind, aber richtig grün (und mein Vater arbeitet im AKW:lookround:), dann eine Witwe aus dem Tessin die alleine in ihrem Haus wohnt, zwei Schweizer die ein Einfamilienhaus für sich und ihren Hund gebaut haben, ein deutsches Paar in Rente, das auch alleine wohnt.

Es ist so ein Hügelchen in einem Dorf….:sleeping:
Sie sind ganz nett aber hier und da denken sie sicher immer mal wieder scheiss Jugos ::lol:

Der Vater scheint nicht zu arbeiten und ist immer im Garten, am Renovieren (Schichten..), Jugomerkmal Nr.1 das Auto, der Bruder der als Kind mit seinem Kollegen bei den Grünen ins Baumhaus "eingebrochen" hatte…usw usw:pfeif:

In meinem Haus gibts Kroaten, Bosnier, Inder, Russen, Iraner, Deutsche, und Studenten unterschiedlicher Herkunft die alle paar Monate wechseln. Außer dem Kroaten redet hier niemand mit mir. Alles Wichser.

Zurück
Oben