schwabo Spitzen-Poster 13 Januar 2015 #22 BlackJack schrieb: Roma Bulgaren Südslawen Türken Zum Vergrößern anklicken.... Was sollen den Südslawen sein? Die gibt es doch garnischt - - - Aktualisiert - - - Carlito schrieb: Meine nachbarn sind unter anderem tschechinnen, slowakinnen und rumäninnen. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du mir deine genaue Adresse geben? Keine sorge bin nicht schwul werde mich schon nicht an dich ranmachen
BlackJack schrieb: Roma Bulgaren Südslawen Türken Zum Vergrößern anklicken.... Was sollen den Südslawen sein? Die gibt es doch garnischt - - - Aktualisiert - - - Carlito schrieb: Meine nachbarn sind unter anderem tschechinnen, slowakinnen und rumäninnen. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du mir deine genaue Adresse geben? Keine sorge bin nicht schwul werde mich schon nicht an dich ranmachen
Arbanasi Antikosovarism 13 Januar 2015 #23 Eine pakistanische Familie und seit einigen Monaten nur Deutsche. Leider kein einziger von der "guten Sorte".
Eine pakistanische Familie und seit einigen Monaten nur Deutsche. Leider kein einziger von der "guten Sorte".
BlackJack Jackass of the Week 13 Januar 2015 #24 schwabo schrieb: Was sollen den Südslawen sein? Die gibt es doch garnischt Zum Vergrößern anklicken.... Dann irgendwelches zdraba-zdruba-Slawengesocks, keine Ahnung Kannst du mir deine genaue Adresse geben? Keine sorge bin nicht schwul werde mich schon nicht an dich ranmachen Zum Vergrößern anklicken.... Warts ab, du weißt nicht wie er aussieht
schwabo schrieb: Was sollen den Südslawen sein? Die gibt es doch garnischt Zum Vergrößern anklicken.... Dann irgendwelches zdraba-zdruba-Slawengesocks, keine Ahnung Kannst du mir deine genaue Adresse geben? Keine sorge bin nicht schwul werde mich schon nicht an dich ranmachen Zum Vergrößern anklicken.... Warts ab, du weißt nicht wie er aussieht