Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer soll Kanzlerkandidat der Union werden?

Wer soll Kanzlerkandidat der Union werden?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

BosnoMojaMati

Gesperrt
Land
Bosnia-and-Herzegovina
So wie in Österreich als "K&K" (Kurz u. Kogler)? :mrgreen:

Aber ich sags Dir gleich: Ich bin der Grüne! Und zwar ein echter Öko-Grüner!!! Genderei, Schwulen, Flüchtlings, und Armutsjammerei ist nicht mein Ding. Mir geht es um Ökologie in ALLEN Lebensbereichen. Wird kein Spaß für die Industrie!
Naaa ich will nicht der Kurz sein...
Aber ja, klingt nach ner guten Koalition!
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Naaa ich will nicht der Kurz sein...
Aber ja, klingt nach ner guten Koalition!
Wieso nicht? Ein Kumpel von ihm hat(te) 2500 Penis-Fotos am Handy.

1618837458528.png

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ehrlich? Guter Mann, wusste ich gar nicht. Ich hätte ihn gewählt!

P. S. Hat dieser kurz in seinem Leben schon richtig gearbeitet?
Natürlich nicht. Er war mal ein paar Wochen "Ferialpraktikant" bei der Uniqa-Versicherung, wo er ÖVP gelernt hat, wie es Peter Pilz seinerzeit formuliert hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 33035

Guest

CDU-Bundesvorstand stimmt klar für Laschet als Kanzlerkandidat - der will Söder anrufen​

Mit 31 Stimmen hat sich der CDU-Bundesvorstand für Armin Laschet als Kanzlerkandidat ausgesprochen. Neun Mitglieder stimmten für Söder, sechs enthielten sich. Laschet sagte im Anschluss, er rufe nun Markus Söder an. Er dankte abschließend für die offenen und auch kritischen Worte. Er nehme sich nichts davon zu Herzen. “Mit aller Kraft werde ich mich jetzt für diese CDU einsetzen. Gute Nacht!”
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia

CDU-Bundesvorstand stimmt klar für Laschet als Kanzlerkandidat - der will Söder anrufen​

Mit 31 Stimmen hat sich der CDU-Bundesvorstand für Armin Laschet als Kanzlerkandidat ausgesprochen. Neun Mitglieder stimmten für Söder, sechs enthielten sich. Laschet sagte im Anschluss, er rufe nun Markus Söder an. Er dankte abschließend für die offenen und auch kritischen Worte. Er nehme sich nichts davon zu Herzen. “Mit aller Kraft werde ich mich jetzt für diese CDU einsetzen. Gute Nacht!”
Ob er damit auch wirklich Kanzlerkandidat wird? Habeck hätte jetzt auch Zeit :mrgreen:

1618882705027.png
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
es sollte ein mann oder eine frau werden
was haben wir jetzt?
ein mädchen

schöne sch......
 
Oben