Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer versteht Arabisch von euch streng religösen Albaner.??

bist du gläubig?? woher weisst du das sie dir die warheit sagen??

Der Koran ist auf vielen Sprachen erhältlich. Wir haben zB die albanische Version daheim und da steht auch die "ungefähre Bedeutung" ama was soll da schon groß umgeändert worden sein

Leute, ihr müsst schon unterscheiden zwischen Deutsch/Arabisch. Wenn ein Albaner in einem deutschsprachigem Land lebt und einem deutschsprachigen Forum unterwegs ist und mit anderen Albaner und Balkaner deutsch komuniziert, damit alle es verstehen, ist es was anderes als wenn ein Albaner in einem deutsprachigen/albanischsprachigem Land lebt und vielleicht noch in einem deutsch/albanischen Forum unterwegs ist und mit Albaner arabisch komuniziert. Aber im Schlussfaktor ist es auch nicht so tragisch, da Albaner auch "Ciao (bzw. hajt qao)/hoi)" sich begrüssen anstatt Tung und.

wer sich als albaner fühlt darf die arabische sprache nicht beherrschen..
kurz gesagt: RICHTIGE ALBANER Sprechen ALBANISCH.

es regt mich einfach nur auf wen ich sehe das albaner statt tung Selam alejkum sagen das sind keine albaner in mein augen fuck auf jeden albaner der arabisch spricht

ICH BIN UND BLEIB EIN RICHTIGER ALBANER DER ALBANSICH SPRICHT

Warum schreibst und redest du dann auf deutsch, du kleiner Hundehaufen? Du bist kein richtiger Albaner mehr, du kleine Schande.

Leute, ihr müsst schon unterscheiden zwischen Deutsch/Arabisch. Wenn ein Albaner in einem deutschsprachigem Land lebt und einem deutschsprachigen Forum unterwegs ist und mit anderen Albaner und Balkaner deutsch komuniziert, damit alle es verstehen, ist es was anderes als wenn ein Albaner in einem deutsprachigen/albanischsprachigem Land lebt und vielleicht noch in einem deutsch/albanischen Forum unterwegs ist und mit Albaner arabisch komuniziert. Aber im Schlussfaktor ist es auch nicht so tragisch, da Albaner auch "Ciao (bzw. hajt qao)/hoi)" sich begrüssen anstatt Tung und.

dann ist jeder albaner, der in deutschland lebt und englisch spricht kein albaner.

Nein man, ich weis dass ich manchmal zuschnell schreibe und mit vertippte, aber der Text soll dochheissen, das es nicht so tragisch ist Selam Alejkum zu sagen, da man auch Ciao sagt ect. ohne grossen Hintergedanken.

es regt mich einfach nur auf wen ich sehe das albaner statt tung Selam alejkum sagen das sind keine albaner in mein augen fuck auf jeden albaner der arabisch spricht

Nicht mal so Ehrenvoll, dass er sich ein albanischen Benutzernamen gibt ..

und was sind albaner die deutsch sprechen? ::lol: also so opfer wie du halt ::lol:

Zurück
Oben