Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von euch hört gerne House/Techno Musik?

CAR_DUŠAN schrieb:
Mare-Car schrieb:
UJKO schrieb:
Mare-Car schrieb:
House (Wird Für die Frauen aufgelegt), Trance (Für die Männer)...........................................................

Trance ist Müll und ist für 14 - 20 jährige Kinder.

House entstammt der Schwulenszene, hat sich mittlerweile aber auch für die möchtegern Schickimickis etabliert...aber zu kommerziell!

Ich kenne mich da nicht aus, hab das nur in den Ferien mal so gehört, das der DJ House auflegt, damit mal die Ladys tanzen...
Ich hab ihm 20€ zugesteckt, ein bisschen gut zugeredet und für dne Rest des Abends war Hip Hop angesagt ^^


Als ob du einem 20 Euro geben würdest das er ganzen Abend Hip-Hop spielt.Bist aber doof falls du das wirklich gemacht hast.hahahah

Die Disko ist Hammer Geil, aber die Techno Mukke langweilt...und zu Hip-Hop kann man mit den Ladys besser shaken und uach um einiges sexy-er tanzen als zu so gestörtem Techno...da fuchteln die nur wild mit den armen rum....
20€ sind nicht so viel ;)
 
Mare-Car schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Mare-Car schrieb:
UJKO schrieb:
Mare-Car schrieb:
House (Wird Für die Frauen aufgelegt), Trance (Für die Männer)...........................................................

Trance ist Müll und ist für 14 - 20 jährige Kinder.

House entstammt der Schwulenszene, hat sich mittlerweile aber auch für die möchtegern Schickimickis etabliert...aber zu kommerziell!

Ich kenne mich da nicht aus, hab das nur in den Ferien mal so gehört, das der DJ House auflegt, damit mal die Ladys tanzen...
Ich hab ihm 20€ zugesteckt, ein bisschen gut zugeredet und für dne Rest des Abends war Hip Hop angesagt ^^


Als ob du einem 20 Euro geben würdest das er ganzen Abend Hip-Hop spielt.Bist aber doof falls du das wirklich gemacht hast.hahahah

Die Disko ist Hammer Geil, aber die Techno Mukke langweilt...und zu Hip-Hop kann man mit den Ladys besser shaken und uach um einiges sexy-er tanzen als zu so gestörtem Techno...da fuchteln die nur wild mit den armen rum....
20€ sind nicht so viel ;)


ma da,kao da bi ti dao 20 evra beschießene DJ i kao da ce on odma da pusti celo vece hip-hop radi toga.LOL ne radis a dajes 20 evra DJu.^^
 
igitt da muss man schon unterscheiden,,

house ist viel rhytmischer mit 120-130 bmp, technotranceschranz scheisse läuft auf 180-200


ich liebe house, zu der musik kann man gut abgehen, rap natürlich auch, aber house oder ambient elektro sounds sind ein muss


das problem ist nur, das house musik im netz vorallem sehr rar ist, vorallem in discos findet man so etwas nicht.

da müsste man jeden tach nach ibiza fliegen um guten house zu hören


wer von euch house hört, kann auch sicher was mit armand van helden, deep swing oder phil fuldner anfangen.


übrigens. house entstand in den siebzigern durch funkelemente in nem club namens na wer hats erraten houseclub, daher house music
 
CAR_DUŠAN schrieb:
Mare-Car schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Mare-Car schrieb:
UJKO schrieb:
Mare-Car schrieb:
House (Wird Für die Frauen aufgelegt), Trance (Für die Männer)...........................................................

Trance ist Müll und ist für 14 - 20 jährige Kinder.

House entstammt der Schwulenszene, hat sich mittlerweile aber auch für die möchtegern Schickimickis etabliert...aber zu kommerziell!

Ich kenne mich da nicht aus, hab das nur in den Ferien mal so gehört, das der DJ House auflegt, damit mal die Ladys tanzen...
Ich hab ihm 20€ zugesteckt, ein bisschen gut zugeredet und für dne Rest des Abends war Hip Hop angesagt ^^


Als ob du einem 20 Euro geben würdest das er ganzen Abend Hip-Hop spielt.Bist aber doof falls du das wirklich gemacht hast.hahahah

Die Disko ist Hammer Geil, aber die Techno Mukke langweilt...und zu Hip-Hop kann man mit den Ladys besser shaken und uach um einiges sexy-er tanzen als zu so gestörtem Techno...da fuchteln die nur wild mit den armen rum....
20€ sind nicht so viel ;)


ma da,kao da bi ti dao 20 evra beschießene DJ i kao da ce on odma da pusti celo vece hip-hop radi toga.LOL ne radis a dajes 20 evra DJu.^^


Dejan, ein bisschen Diplomatisches Geschick und überredungskünste muss man schon haben, die 20€ haben ihm nur ne otivation gegeben. Und am abend lief dann locker zu 75% Hip Hop, zu 5-10 % House und 15-20% andere Musik die man so kennt, die aber gut ist...
Also haben sich die 20€ gelohnt.

PS Das war unten, nicht hier.
 
wer house hört, hört kein techno!! ausser ist man so ein wanna be IN fucker, der keinen eigenen stil hat, und überall porbiert dabei zu sein!
 
Funky schrieb:
wer house hört, hört kein techno!! ausser ist man so ein wanna be IN fucker, der keinen eigenen stil hat, und überall porbiert dabei zu sein!

Das ist falsch.

Es gibt ausnahmen wobei ich das auch in den meisten Fällen gemerkt habe.

Aber ich höre wirklich beides. Gute techno Beats genau so wie geile Funky house beats.Beide sind abgefaren wobei ich im moment mehr zu Funfy house tendiere. Bad Boy Bill macht für mich die besten Beats und ist der house Gott.Legt in germany oft in ost-westfalen auf wie Münster und Bielefeld.
 
Mare-Car schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Mare-Car schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Mare-Car schrieb:
UJKO schrieb:
Mare-Car schrieb:
House (Wird Für die Frauen aufgelegt), Trance (Für die Männer)...........................................................

Trance ist Müll und ist für 14 - 20 jährige Kinder.

House entstammt der Schwulenszene, hat sich mittlerweile aber auch für die möchtegern Schickimickis etabliert...aber zu kommerziell!

Ich kenne mich da nicht aus, hab das nur in den Ferien mal so gehört, das der DJ House auflegt, damit mal die Ladys tanzen...
Ich hab ihm 20€ zugesteckt, ein bisschen gut zugeredet und für dne Rest des Abends war Hip Hop angesagt ^^


Als ob du einem 20 Euro geben würdest das er ganzen Abend Hip-Hop spielt.Bist aber doof falls du das wirklich gemacht hast.hahahah

Die Disko ist Hammer Geil, aber die Techno Mukke langweilt...und zu Hip-Hop kann man mit den Ladys besser shaken und uach um einiges sexy-er tanzen als zu so gestörtem Techno...da fuchteln die nur wild mit den armen rum....
20€ sind nicht so viel ;)


ma da,kao da bi ti dao 20 evra beschießene DJ i kao da ce on odma da pusti celo vece hip-hop radi toga.LOL ne radis a dajes 20 evra DJu.^^


Dejan, ein bisschen Diplomatisches Geschick und überredungskünste muss man schon haben, die 20€ haben ihm nur ne otivation gegeben. Und am abend lief dann locker zu 75% Hip Hop, zu 5-10 % House und 15-20% andere Musik die man so kennt, die aber gut ist...
Also haben sich die 20€ gelohnt.

PS Das war unten, nicht hier.

LOL,ja unten ist es dann wieder etwas anders.Hier ist das schwierig.
 
Zurück
Oben