Duušer;1334635 schrieb:Hab mir Windows 7 auf meine Art besorgt mit nem Key auch con nem Bekannten der Student ist Einfach ein super System, ist genauso schnell wie XP und sieht geil aus.
wirklich?Du brauchst keinen Key
Es gibt bereits gecrackte, updatefähige, Versionen
Du brauchst keinen Key
Es gibt bereits gecrackte, updatefähige, Versionen
wirklich?
ja klarwirklich?
Konntest Du denn alle Treiber zum laufen bringen? Es wird noch recht wenig für win7 rausgebracht. Und was für ein System hast Du?
woher?
ich trau dem nicht so ganz... ich warte lieber noch ein bisschen
Läuft auf meinem 4 Jahre alten PC perfekt, ist halt n bisschen langsam, aber Treiber etc. super.
Werde mir demnächst das neue Ubuntu draufmachen, dass ist noch besser
wieviel kostet w7 ?
Hab mir Windows 7 auf meine Art besorgt mit nem Key auch con nem Bekannten der Student ist Einfach ein super System, ist genauso schnell wie XP und sieht geil aus. Die Vistatreiber meines Notebooks funktionieren auch anstandslos mit Wndows 7. (hab die Ultimate Edition )
wirklich?
Wenn du "näheres" dazu wissen willst PN an mir.
Scheiße...ich hätte diesen Sommer doch nochmal nen Zwischenstopp beim Koridor machen sollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen