Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von euch nutzt eigentlich schon Windows 7?

Hab mir Windows 7 auf meine Art besorgt mit nem Key auch con nem Bekannten der Student ist;) Einfach ein super System, ist genauso schnell wie XP und sieht geil aus. Die Vistatreiber meines Notebooks funktionieren auch anstandslos mit Wndows 7. (hab die Ultimate Edition :p)

Duušer;1334635 schrieb:
Hab mir Windows 7 auf meine Art besorgt mit nem Key auch con nem Bekannten der Student ist;) Einfach ein super System, ist genauso schnell wie XP und sieht geil aus.

Du brauchst keinen Key:hotsun:
Es gibt bereits gecrackte, updatefähige, Versionen

Konntest Du denn alle Treiber zum laufen bringen? Es wird noch recht wenig für win7 rausgebracht. Und was für ein System hast Du?

Alles bis auf Magix Video Maker 2008 habe ich zum laufen gebracht! Treiber habe ich nicht benötigt. 7 hatte schon alle (selbst Wlan Stick)....

Bosna--> Brcko--> 5 Maraka :D

ich trau dem nicht so ganz... ich warte lieber noch ein bisschen

Wollte es nur testen, jetzt habe ich es ganz drauf (hab genauso gedacht wie du)

Läuft auf meinem 4 Jahre alten PC perfekt, ist halt n bisschen langsam, aber Treiber etc. super.

Werde mir demnächst das neue Ubuntu draufmachen, dass ist noch besser ;)

Alpha 3 hat schon einige Neuerungen ^^

Windows = Papierflugzeug
Ubuntu = Jumbojet :D

wieviel kostet w7 ?

130€ Home Premium

Hab mir Windows 7 auf meine Art besorgt mit nem Key auch con nem Bekannten der Student ist;) Einfach ein super System, ist genauso schnell wie XP und sieht geil aus. Die Vistatreiber meines Notebooks funktionieren auch anstandslos mit Wndows 7. (hab die Ultimate Edition :p)

Hätte ich auch nicht gedacht. Es ist aber wirklich sehr gut ausgefallen. Nutze es jetzt sogar öffters als Ubuntu, weil einfach nice is ;)

Jep, alle Treiber. Hab mir extra noch den Treiber geholt für meine Grafikkarte. ATI bietet schon Windows 7 Treiber an ;)

Wenn du "näheres" dazu wissen willst PN an mir:jester:.

Kannst auch ne PN an mir schicken ^^

Scheiße...ich hätte diesen Sommer doch nochmal nen Zwischenstopp beim Koridor machen sollen :mrgreen:

Zurück
Oben