Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von euch nutzt eigentlich schon Windows 7?

ist es besser als xp? wenn ich wechsle dann kauf ich mir grad noch ein neuen rechner dazu\\:D/

Für mich ist es besser! Es ist deutlich besser wie Vista und sieht sehr nice aus (optisch). Da hat XP bei mir verloren. Ubuntu hat es noch net geschlagen aber Xp in meinen Augen schon! Nutze es ja seit dem Theard hier und alles funzt wunderbar!

PS. Wennd u es dir kaufen willst, dann schau mal hier vorbei : Windows 7 Schnäppchen: Sparen mit Microsoft - CHIP Online

Studenten sollen gerade für homepremium 30€ zahlen, das ist Geschenkt!

Für mich ist es besser! Es ist deutlich besser wie Vista und sieht sehr nice aus (optisch). Da hat XP bei mir verloren. Ubuntu hat es noch net geschlagen aber Xp in meinen Augen schon! Nutze es ja seit dem Theard hier und alles funzt wunderbar!

PS. Wennd u es dir kaufen willst, dann schau mal hier vorbei : Windows 7 Schnäppchen: Sparen mit Microsoft - CHIP Online

Studenten sollen gerade für homepremium 30€ zahlen, das ist Geschenkt!

thanx. wenn ich mir den neuen rechner kaufe wirds dann schon dabei sein ich warte noch bis 22.oktober dann kommts raus:hello1:
es gibt sicher 32bit oder 64bit versionen.
32bit unetrestützt eben nur bis 3gb ram(war bei xp keine ahnung wie es bei 7 ist)

ich brauch ne power maschine (nur für video editing sollte also schon 64bit sein)

vielleicht baue ich den rechner auch selber mal schauen

:hotsun:

i7 und du hast Jahrelang ruhe :D

he he also für das was ich es brauche wird es reichen. ich bin nicht der tüp der oft kauft aber wenn ich etwas kaufe dann muss es creme de la creme sein:cool:

nur das blöde ist halt wegen software wenn ein neues betriebssystem raus kommt dann muss man immer ne neuere version kaufen weils manchmal keine treiber gibt

ich hab sogar gehört windows 7 sei sicherer als snow leopard:cool:

Leute es gibt ein Problem!

Seit paar Tagen will Win 7 plötzlich doch aktiviert werden und verlangt nach 30 Tagen einen Code, obwohl der Crack eine ganze Zeit lang problemlos funktioniert hat.

Es handelt sich um Win 7 Ultimate, das eigentlich ohne Code und Aktivierung angepriesen wurde.

Hat jemand eine Lösung?

Zurück
Oben