PriZrenChick
bota interes..
habs auch und bin sehr zufrieden!!! bis jetzt keine probleme
смерть;1381356 schrieb:Hab Windows 7 und es läuft deutlich schneller als Vista, bei mir zumindest.
Die grundlegende Unterstützung von Windows XP wird noch bis Anfang 2014 Bestand haben. Bis zu diesem Zeitpunkt werden Windows XP-Anwender noch alle sicherheitsrelevanten Updates erhalten, um auch im kommenden Jahrzehnt vor den Gefahren aus dem Netz gewappnet zu sein.Wielange wird es denn von MS einen support (Treiber, Updates, Patches ...eusw. ) für XP noch geben?
Wielange wird es denn von MS einen support (Treiber, Updates, Patches ...eusw. ) für XP noch geben?
Wielange wird es denn von MS einen support (Treiber, Updates, Patches ...eusw. ) für XP noch geben?
Die grundlegende Unterstützung von Windows XP wird noch bis Anfang 2014 Bestand haben. Bis zu diesem Zeitpunkt werden Windows XP-Anwender noch alle sicherheitsrelevanten Updates erhalten, um auch im kommenden Jahrzehnt vor den Gefahren aus dem Netz gewappnet zu sein.
Soweit ich weiss bis 2012/13 dann werden die Server endgültig abgeschaltet. Aber mit großen Updates kann man nicht mehr rechnen.... mein tipp hold ir Windows 7! XP ist hässlich und Win 7 ist viel schöner man kann auch die Farben ändern und alles seinem Style anpassen und ist 100% genauso schnell wie XP auch wenn Aero usw. an ist sogar bei meiner mikrigen Lpatop karte (ist ne Intel..... total schlecht reich nicht mal für Counterstrike aber dafür habe ich ne PSP). das einzige wo Win 7 noch XP nicht ankratzen an ist der Boot aber mein Laptop ist auch nicht Vista/Win 7 optimized. (XP ist bei mir 5 Sekunden schneller!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen