Duušer
Zar von Svabonija
Scheisse voll übersehen würg mir das jetzt nicht rein Altah Soweit ich weiss war doch erst nur bis 2012 geplant, aber naja ist ja gut für die XP Nutzer die im Jahre 2014 immer noch mit XP rumeiern
Hab mir die 90 Tage Enterprise Version gezogen und werds draufhauen (und noch ein paar dinge ändern...)
mal sehen, ob sich 70€ für dat Ding lohnenDu scheiß Cracker... kauf dir gefälligst das original!
PS:
:evil4:
Wartet noch ab! Nachdem erst einmal paar Updates rutergeladen wurden inklusivem diesem Genuine Echtheits-Kack wird euer Code gesperrt und ihr müsst aktivieren...
Ach was! Gab bisher kein System was nicht auch so lief und wird es in Zukunft auch nicht!
Ich habe auf den privaten Rechnern legal erworbene XP Lizenzen und mache meine Updates trotzdem nicht bei Microsoft. Ausserdem ist jede Microsoft Datei die nach Hause telefonieren will in der Firewall geblockt!
Meine Updates habe ich mir immer auf winfutere.de geholt. Die sind geprüft und der DL geht ratzfatz!
Sämtliche Schutzmassnahmen, und das gilt für alle Bereiche, sind immer "geknackt" worde und das wird sich auch nicht ändern. Sicher gibt es sowieso nicht!
Bestes Beispiel SKY, zuvor Premier. Haben Millionen in ein neues Verschlüsselungssystem samt neuen Karte investiert um schwarzsehen zu vermeiden. Kurze Zeit später konnte man das per CS trotzdem. Auch die "teueren" neuen, angeblich unknackbaren Karten wurden jetzt von einem Hacker analysiert indem er den Chip mittels Säure aus der Karte herauslöste und unter dem Mikroskop untersuchte. In Kürze wird also die Millioneninvestition für die Katz gewesen sein
Fazit:
Alles was gesperrt werden kann, wird von anderen wieder entsperrt. Jetzt und in Zukunft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen