Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von euch nutzt eigentlich schon Windows 7?

Hab die Ultimate Version seit ungefähr ner Woche drauf. Läuft sehr gut! Schnell und irgendwie macht die Bedienung einfach viel mehr Spaß..

PS:

attachment.php

:evil4:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wartet noch ab! Nachdem erst einmal paar Updates runtergeladen wurden inklusive diesem Genuine Echtheits-Kack wird euer Code gesperrt und ihr müsst aktivieren...

Zuletzt bearbeitet:
Wartet noch ab! Nachdem erst einmal paar Updates rutergeladen wurden inklusivem diesem Genuine Echtheits-Kack wird euer Code gesperrt und ihr müsst aktivieren...

Ach was! Gab bisher kein System was nicht auch so lief und wird es in Zukunft auch nicht!

Ich habe auf den privaten Rechnern legal erworbene XP Lizenzen und mache meine Updates trotzdem nicht bei Microsoft. Ausserdem ist jede Microsoft Datei die nach Hause telefonieren will in der Firewall geblockt!

Meine Updates habe ich mir immer auf winfutere.de geholt. Die sind geprüft und der DL geht ratzfatz!

Sämtliche Schutzmassnahmen, und das gilt für alle Bereiche, sind immer "geknackt" worde und das wird sich auch nicht ändern. Sicher gibt es sowieso nicht!

Bestes Beispiel SKY, zuvor Premier. Haben Millionen in ein neues Verschlüsselungssystem samt neuen Karte investiert um schwarzsehen zu vermeiden. Kurze Zeit später konnte man das per CS trotzdem. Auch die "teueren" neuen, angeblich unknackbaren Karten wurden jetzt von einem Hacker analysiert indem er den Chip mittels Säure aus der Karte herauslöste und unter dem Mikroskop untersuchte. In Kürze wird also die Millioneninvestition für die Katz gewesen sein

Fazit:

Alles was gesperrt werden kann, wird von anderen wieder entsperrt. Jetzt und in Zukunft

Ach was! Gab bisher kein System was nicht auch so lief und wird es in Zukunft auch nicht!

Ich habe auf den privaten Rechnern legal erworbene XP Lizenzen und mache meine Updates trotzdem nicht bei Microsoft. Ausserdem ist jede Microsoft Datei die nach Hause telefonieren will in der Firewall geblockt!

Meine Updates habe ich mir immer auf winfutere.de geholt. Die sind geprüft und der DL geht ratzfatz!

Sämtliche Schutzmassnahmen, und das gilt für alle Bereiche, sind immer "geknackt" worde und das wird sich auch nicht ändern. Sicher gibt es sowieso nicht!

Bestes Beispiel SKY, zuvor Premier. Haben Millionen in ein neues Verschlüsselungssystem samt neuen Karte investiert um schwarzsehen zu vermeiden. Kurze Zeit später konnte man das per CS trotzdem. Auch die "teueren" neuen, angeblich unknackbaren Karten wurden jetzt von einem Hacker analysiert indem er den Chip mittels Säure aus der Karte herauslöste und unter dem Mikroskop untersuchte. In Kürze wird also die Millioneninvestition für die Katz gewesen sein

Fazit:

Alles was gesperrt werden kann, wird von anderen wieder entsperrt. Jetzt und in Zukunft

Beim CS muss die Karte gar nicht geknackt werden!
Aber zum Rest....Hast natürlich Recht es wird immer ein Katz und Maus Spiel bleiben bei dem die "Knacker" gewinnen werden!

Spästens zum SP1 wird Windows 7 nicht mehr mit der jetzigen Methode laufen! Doch selbst dann wird es in kürze neue Methoden geben um Windows illegal zu nutzen!

Zurück
Oben