Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von euch nutzt eigentlich schon Windows 7?

Beim CS muss die Karte gar nicht geknackt werden!
Aber zum Rest....Hast natürlich Recht es wird immer ein Katz und Maus Spiel bleiben bei dem die "Knacker" gewinnen werden!

Spästens zum SP1 wird Windows 7 nicht mehr mit der jetzigen Methode laufen! Doch selbst dann wird es in kürze neue Methoden geben um Windows illegal zu nutzen!

Habe ich auch nicht behauptet. Was "geknackt" wird ist aber im weitesten Sinne der Kopierschutz, da ein Karte die Sender auf zig Boxen entschlüsselt

Na klar wird Windows 7 auch nach dem SP funktionieren! War doch bei XP auch nicht anders. Es gibt KEINEN Schutz. Insbesondere bei Windows welches auf über 90% aller Computer weltweit ist, ist das Interesse so groß das die Hackergemeinschaft mit Lichtgeschwindigkeit arbeitet!

Noch bevor Windows 7 überhaupt in den Regalen stand, gab es bereits sämtliche Versionen im Netz. Wie schon lange üblich auch bearbeitete Versionen wo weder was aktiviert werden muss noch Seriennummern eingegeben werden etc. Sämtliche Prüfungen und Microsoft nachhausetelefonierdaten wurden entfernt.

Ich schätze das sich auf mindest 80% (vermutlich mehr) aller weltweiten Rechner mindestens eine illegale Software befindet!

Habe ich auch nicht behauptet. Was "geknackt" wird ist aber im weitesten Sinne der Kopierschutz, da ein Karte die Sender auf zig Boxen entschlüsselt

Na klar wird Windows 7 auch nach dem SP funktionieren! War doch bei XP auch nicht anders. Es gibt KEINEN Schutz. Insbesondere bei Windows welches auf über 90% aller Computer weltweit ist, ist das Interesse so groß das die Hackergemeinschaft mit Lichtgeschwindigkeit arbeitet!

Noch bevor Windows 7 überhaupt in den Regalen stand, gab es bereits sämtliche Versionen im Netz. Wie schon lange üblich auch bearbeitete Versionen wo weder was aktiviert werden muss noch Seriennummern eingegeben werden etc. Sämtliche Prüfungen und Microsoft nachhausetelefonierdaten wurden entfernt.

Ich schätze das sich auf mindest 80% (vermutlich mehr) aller weltweiten Rechner mindestens eine illegale Software befindet!

Vorallem die wollen ja selbst ihre gecrackten Versionen weithin nutzen und niks zahlen also vielleicht hats auch was mit Eigeninteresse zu tun und wir stehen nur an 2. Stelle :toothy10:

Mal sehen ob ich mir die Version auch hohle, vielleicht hats Microsoft diesmal verdient, der Preis scheint ja viel angemessener als die früheren Versionen :mrgreen:

Da sieht man mal wieder wie Sinnlos MS ist ....

Vista = Müll
7 = geil

Vista war und ist teurer als 7 xD

Vorallem die wollen ja selbst ihre gecrackten Versionen weithin nutzen und niks zahlen also vielleicht hats auch was mit Eigeninteresse zu tun und wir stehen nur an 2. Stelle :toothy10:

Nein, da geht es in erster Linie um das "wir sind besser als ihr"! Was bisher auch immer funktioniert hat:D

Kann mir einer von euch sagen was die Vor und Nachteile bei Windows 7 sind? Und unterscheidet es sich sehr von Vista

Vielleicht mach ich es auch drauf. Hab schon von einigen gehört, das es gut sein soll.

Zurück
Oben