Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von euch sieht aus als könnte er auch deutscher sein?

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
[FONT=&quot]Oder ihr seht eher "südländisch", "osteuropäisch" oder "nahöstlich" aus. Mir sieht man ja Romani Gesichtszüge an und ich hab auch dunklere haut und bin schwarzkopf also sehe ich nicht aus als könnte ich deutscher sein.[/FONT]

:mel: Du machst dir zuviele üerflüssige Gedanken, habe Freunde die Nordafrika Braun sind aber ihre Wurzeln aus der Schweiz haben. Was sagt dir das?

Mein Nachbar, heißt Dirk

Pakistani_kills1943.jpg

[FONT=&quot]Oder ihr seht eher "südländisch", "osteuropäisch" oder "nahöstlich" aus. Mir sieht man ja Romani Gesichtszüge an und ich hab auch dunklere haut und bin schwarzkopf also sehe ich nicht aus als könnte ich deutscher sein.[/FONT]

Langsam und allmählich gehen mir deine Threads auf den Sack immer die selbe leiher junge hast du Komplexe?

Ey am Anfang dachte ich der junge ist normal und will nur bisschen hier im Forum mitdiskutieren du mutierst zu einem Bot der irgendwelchen misst Postet.

meine güte, deine minderwertigkeits komplexe scheinen ja unendlich zu sein.
wie wäre es mit einem thread über gesunde Ernährung?

du brauchst dringend eine Vollzeit-Arbeitsstelle und Sport

Und du ganz dringend ein Ticket......... ins Land der Hoffnung, der Goldflüsse, des sultanischen Gottes,der Sorgenfreiheit und Wirtschaftswunderwelt, der Weltführerschaft und Weltherrschaftsanwärterei.........tschabuk, tschabuk, git orda, tschabuk......

NEIN !!! NICHT GR !!! NEIN!! NICHT GR!!

Oder ihr seht eher "südländisch", "osteuropäisch" oder "nahöstlich" aus. Mir sieht man ja Romani Gesichtszüge an und ich hab auch dunklere haut und bin schwarzkopf also sehe ich nicht aus als könnte ich deutscher sein.

Hoffst du vielleicht darauf, dass einer dir schreibt du siehst nicht wie ein Roma aus und dass du gar nicht so dunkel bist? Du könntest von überall sein, es gibt auch helle Brasilianer und Kolumbianer, südländisch aussehende Deutsche, helle Araber etc.

Wie willst du eine Frau finden und behalten, wenn du sie mit so einem Scheiß zutextest? Mach dir doch um wichtiges Gedanken. Langsam nervt selbst mich dein Wahn. Selbst viele Deutsche wollen gerne südländischer aussehen. Die Zeiten wo hellere Menschen als was besseres betrachtet wurden sind nicht aktuell und Gesellschaften, die das immer noch glauben, sind zurückgeblieben.

Zurück
Oben