Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von euch sieht aus als könnte er auch deutscher sein?

Und schon wieder so ein behindertes Thema....schon nicht mehr lustig

Hoffst du vielleicht darauf, dass einer dir schreibt du siehst nicht wie ein Roma aus und dass du gar nicht so dunkel bist? Du könntest von überall sein, es gibt auch helle Brasilianer und Kolumbianer, südländisch aussehende Deutsche, helle Araber etc.

Wie willst du eine Frau finden und behalten, wenn du sie mit so einem Scheiß zutextest? Mach dir doch um wichtiges Gedanken. Langsam nervt selbst mich dein Wahn. Selbst viele Deutsche wollen gerne südländischer aussehen. Die Zeiten wo hellere Menschen als was besseres betrachtet wurden sind nicht aktuell und Gesellschaften, die das immer noch glauben, sind zurückgeblieben.

Sag dass mal den Chinesen, Vietnamesen, Japanern, Koreanern, Indern, Afroamerikanern... Auch auf dem Balkan gibts ne abgeschwächte Form davon.... mir wurde auch schon das ein oder andere Mal eine "bleichende" Gesichtsmaske empfohlen..... Das ist traurig aber immer noch hochaktuell..

Ich wurde oft für ne Türkin, Spanierin oder Italienerin gehalten. Man sieht mir jedenfalls gleich an, dass ich Ausländerin bin.

bitte alle, die ausländisch aussehen, das mit einem danke hier quittieren.
damit ich diese auf ignore setzen kann.

i mecht nix mit ausländerima zu tun haben.....

Zurück
Oben