G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Und schon wieder so ein behindertes Thema....schon nicht mehr lustig
Hoffst du vielleicht darauf, dass einer dir schreibt du siehst nicht wie ein Roma aus und dass du gar nicht so dunkel bist? Du könntest von überall sein, es gibt auch helle Brasilianer und Kolumbianer, südländisch aussehende Deutsche, helle Araber etc.
Wie willst du eine Frau finden und behalten, wenn du sie mit so einem Scheiß zutextest? Mach dir doch um wichtiges Gedanken. Langsam nervt selbst mich dein Wahn. Selbst viele Deutsche wollen gerne südländischer aussehen. Die Zeiten wo hellere Menschen als was besseres betrachtet wurden sind nicht aktuell und Gesellschaften, die das immer noch glauben, sind zurückgeblieben.
Ist der Penis dunkel oder hellhäutig? Und hatte die BEschneidung Auswirkungen auf die Farbe des Penises?Bis auf den beschnittenen Penis schon.
Ich wurde oft für ne Türkin, Spanierin oder Italienerin gehalten. Man sieht mir jedenfalls gleich an, dass ich Ausländerin bin.
bitte alle, die ausländisch aussehen, das mit einem danke hier quittieren.
damit ich diese auf ignore setzen kann.
i mecht nix mit ausländerima zu tun haben.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen