Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von euch sieht aus als könnte er auch deutscher sein?

Schwer zu sagen, vielleicht weil viele klischee-Zentralgermanen mit z.B dem hier assoziiert werden :D
https://www.youtube.com/watch?v=2-m-wz8rMrY

Werd aber selber nie als solcher betrachtet, sondern eher nördlicher, Irland, Skandinavien etc.

Hast den Heute gesehen?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sieht halt genau gleich aus mit oder ohne Biceps :D

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich weiß es nicht ich bin verwirrt amk.:lol:

ich hatte bis ich 7/8 war blonde haare und braune Augen danach wurden die haare immer dunkeler mittlerweile habe ich wenn die haare ganz kurz sind dunkelbrauene mit Gel schwarze haare und dunkelbraune Augen. Wenn die haare länger werden ab 6/7 cm habe ich braune haare... an manchen stellen (vorne und an den oberen Seiten) hellbraun.

Ich hab schon alles mögliche gehört manche sehen sofort das ich Ausländer bin andere denken ich wäre deutscher wieder andere sagen ich würde nicht wie ein Grieche aussehen. Einer von meinen Brüdern hatte schon immer schwarze haare und dunkele Augen mein anderer Bruder war auch blond als er klein war jetzt sind seine haare hellbraun und er hat einen roten Bart.:lol:

Mein Cousin von der seit meines Vaters sieht aus wie der hellste Isländer ein anderer Cousin von der seite meiner Mutter sieht aus wie der dunkelste Sizilianer.

Wie gesagt ich bin verwirrt amk.:lol:

Zurück
Oben