Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von euch sieht aus als könnte er auch deutscher sein?

ich weiß es nicht ich bin verwirrt amk.:lol:

ich hatte bis ich 7/8 war blonde haare und braune Augen danach wurden die haare immer dunkeler mittlerweile habe ich wenn die haare ganz kurz sind dunkelbrauene mit Gel schwarze haare und dunkelbraune Augen. Wenn die haare länger werden ab 6/7 cm habe ich braune haare... an manchen stellen (vorne und an den oberen Seiten) hellbraun.

Ich hab schon alles mögliche gehört manche sehen sofort das ich Ausländer bin andere denken ich wäre deutscher wieder andere sagen ich würde nicht wie ein Grieche aussehen. Einer von meinen Brüdern hatte schon immer schwarze haare und dunkele Augen mein anderer Bruder war auch blond als er klein war jetzt sind seine haare hellbraun und er hat einen roten Bart.:lol:

Mein Cousin von der seit meines Vaters sieht aus wie der hellste Isländer ein anderer Cousin von der seite meiner Mutter sieht aus wie der dunkelste Sizilianer.

Wie gesagt ich bin verwirrt amk.:lol:

Schick Bilder damit wir es beurteilen können und du nicht mehr verwirrt bisst. :lol:

Sag dass mal den Chinesen, Vietnamesen, Japanern, Koreanern, Indern, Afroamerikanern... Auch auf dem Balkan gibts ne abgeschwächte Form davon.... mir wurde auch schon das ein oder andere Mal eine "bleichende" Gesichtsmaske empfohlen..... Das ist traurig aber immer noch hochaktuell..

Umso mehr Zeit vergeht, desto mehr nimmt dieses Denken ab. Mir ist wohl bewusst, dass sich Leute oft bleichen lassen wollen oder Komplexe wegen ihrer Hautfarbe haben, sei es bei Arabern, Persern oder sonst wem, aber in Mitteleuropa lernt man, dass sowas keinen Wert hat. Vereinzelt finden sich Menschen mit dieser Denkweise, die Mehrheit aber denkt nicht so.

Mir kann keiner erzählen, dass ein Rom aus Österreich auf der Straße klar als Rom identifiziert wird und dass er massive Probleme wegen seiner Hautfarbe bekommt. Es gibt Leute, die dunkler als er sind, Sikh mit Turban oder Araber mit Vollbart, die könnten sogar eher komische Blicke ernten als er. Eher würde man ihn wegen seinem Übergewicht schief anschauen, als wegen seinem Gesicht.

Auch wenn er als Kind schikaniert wurde, als erwachsener Mann zu fragen, ob die Welt mit einem Sieg der Nazis eine bessere wäre, ist einfach nur krank.

Sehr helle Haut, helle Augen und helle Haare, mittelgroß.

Werde immer für eine Deutsche gehalten. Im Urlaub unten sind unsere Leute erstaunt, dass ich SK kann, vermuten aber immer, dass ein Elternteil aus D kommt oder fragen, wo ich das so gut gelernt habe. :-D

Das Schönste ist, wenn ich verstehen kann und die Leute wissen das nicht:

Einmal im Restaurant, hat der seinen Kollegen gefragt, ob meine geizige Bekannte auch wohl Trinkgeld gibt. Und ich auf SK, zuckersüß: "Ona mozda ne, ali ja naravno."

Und einmal meinte einer vor einem deutschen Lokal auf der Flaniermeile zu seinem Kollegen abends: "Gde li je ova odrasla, majke ti. Vidi je."

Und ich grinse breit, klimpere mit den Wimpern und im Vorbeigehen: "U Crnoj Gori." (O.k. war zwar nicht ganz richtig, aber passte.)
Vorhang fiel und arroganter Abgang. Ach, das tat mir gut.
Und nun genug der Angeberei! Verzeiht.

Umso mehr Zeit vergeht, desto mehr nimmt dieses Denken ab. Mir ist wohl bewusst, dass sich Leute oft bleichen lassen wollen oder Komplexe wegen ihrer Hautfarbe haben, sei es bei Arabern, Persern oder sonst wem, aber in Mitteleuropa lernt man, dass sowas keinen Wert hat. Vereinzelt finden sich Menschen mit dieser Denkweise, die Mehrheit aber denkt nicht so.

Mir kann keiner erzählen, dass ein Rom aus Österreich auf der Straße klar als Rom identifiziert wird und dass er massive Probleme wegen seiner Hautfarbe bekommt. Es gibt Leute, die dunkler als er sind, Sikh mit Turban oder Araber mit Vollbart, die könnten sogar eher komische Blicke ernten als er. Eher würde man ihn wegen seinem Übergewicht schief anschauen, als wegen seinem Gesicht.

Auch wenn er als Kind schikaniert wurde, als erwachsener Mann zu fragen, ob die Welt mit einem Sieg der Nazis eine bessere wäre, ist einfach nur krank.

Im gegenteil, hier gibt es mehr als genug Bräunungsstudius und Selbstbräuner und was weiss ich was fürn dreck. Das beste ist immer noch, wenn man so viel draufhaut das man schon Orange wird. :D

und da soll jemand komplexe mit seiner Hautfarbe haben, lulz.

Zurück
Oben