Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wäre dabei ?

Würdet ihr mitmachen ?


  • Umfrageteilnehmer
    44
So, da sich sowieso keiner mehr anmeldet, werde ich dann mal die Auslosung machen bzw lass meine 5-Jährigen Bruder die Teams ziehen... =)
( wird alles fair ablaufen =) )

Diesmal wird es 5 Töpfe geben und somit wird jedes Team einen Auswechslungs- / Ersatz- Spieler haben...

Aus folgenden Töpfen wird dann gezogen :


Topf 1 : CRO-Joker, Gabrijel, Schwarzer_Georg, Troy

Topf 2 : Apophis, Ja_ku_jam, Šaban, The_Rock,

Topf 3 : alba_mafia, bruni, Kraljevo, Mondlicht

Topf 4 : albino, Bambi, delija1980, Lorik

Topf 5 : Alen1, artemi, Сербиан, hippokrates

naja schade wär zwar auch gern dabei gewesen aber bitte es will mich anscheinend keiner [-(
 
Nachdem ich die NR.1 im Spiel Sniper bin, hab ich mich entschieden mich anderen Ligen zu messen ^^ Ich bin dabei.. :)
 
Sooo... die Auslosung hat stattgefunden und diese Teams kamen dabei heraus...


Team A : Schwarzer_Georg, Apophis, alba_mafia, delija1980, Alen1, artemi

Team B : CRO-Joker, Ja_ku_jam, Kraljevo, Bambi, acttm

Team C : Troy, The_Rock, Mondlicht, Lorik, hippokrates

Team D : Gabrijel, Saban, bruni, Albino, Сербиан


Die Teams wurden selbstverständlich fair ausgelost und unter Aufsicht der Fifa-Beauftragten durchgeführt ( fast zumindest ^^ )...

Ich bitte die Teams sich in den nexten paar Tagen zusammen zu kontaktieren und einen Teamleader ( Teamchef ) zu wählen.
Die Teamleader werden dann mit mir gemeinsam alles genau durchgehen ( Regeln, Spieltage usw usw ).


Na dann... Have Fun & Good Luck
 
wieso wusste ich dass ich mit troy in einem team sein würde :rolleyes:
naja aber wenigstens is lorik dabei, das gleicht sich wieder aus :D
 
Sooo... die Auslosung hat stattgefunden und diese Teams kamen dabei heraus...


Team A : Schwarzer_Georg, Apophis, alba_mafia, delija1980, Alen1, artemi

Team B : CRO-Joker, Ja_ku_jam, Kraljevo, Bambi, acttm

Team C : Troy, The_Rock, Mondlicht, Lorik, hippokrates

Team D : Gabrijel, Saban, bruni, Albino, Сербиан


Die Teams wurden selbstverständlich fair ausgelost und unter Aufsicht der Fifa-Beauftragten durchgeführt ( fast zumindest ^^ )...

Ich bitte die Teams sich in den nexten paar Tagen zusammen zu kontaktieren und einen Teamleader ( Teamchef ) zu wählen.
Die Teamleader werden dann mit mir gemeinsam alles genau durchgehen ( Regeln, Spieltage usw usw ).


Na dann... Have Fun & Good Luck

Bei Team B bin ich bestimmt die bestimmende Person:confused:? Ne das machst schon du oder?? :hotsun:
 
Sollen meiner Meinung nach die Teammitglieder bestimmen... so ist es wohl am Besten...

Cool, ich bin im Siegerteam :cool:
Cro, ich wäre dafür, dass du der Teamleader bist, aus offensichtlichen Gründen und da es nich immer nur nach Schönheit gehen kann, sonst müsste ja ich den Chef machen :cool:
 
Zurück
Oben