G
GjergjKastrioti
Guest
Da ti nije Zhan dala neki otrovani čaj, pa zato takve gluposti lupetaš?
hey da werde ich erwähnt was heisst das :confused4: was hat das zu bedeuten :zombiesmile: sagt es mir :eh:
Da ti nije Zhan dala neki otrovani čaj, pa zato takve gluposti lupetaš?
So, da sich sowieso keiner mehr anmeldet, werde ich dann mal die Auslosung machen bzw lass meine 5-Jährigen Bruder die Teams ziehen... =)
( wird alles fair ablaufen =) )
Diesmal wird es 5 Töpfe geben und somit wird jedes Team einen Auswechslungs- / Ersatz- Spieler haben...
Aus folgenden Töpfen wird dann gezogen :
Topf 1 : CRO-Joker, Gabrijel, Schwarzer_Georg, Troy
Topf 2 : Apophis, Ja_ku_jam, Šaban, The_Rock,
Topf 3 : alba_mafia, bruni, Kraljevo, Mondlicht
Topf 4 : albino, Bambi, delija1980, Lorik
Topf 5 : Alen1, artemi, Сербиан, hippokrates
naja schade wär zwar auch gern dabei gewesen aber bitte es will mich anscheinend keiner [-(
Du mussen bessär guuucken...
Sooo... die Auslosung hat stattgefunden und diese Teams kamen dabei heraus...
Team A : Schwarzer_Georg, Apophis, alba_mafia, delija1980, Alen1, artemi
Team B : CRO-Joker, Ja_ku_jam, Kraljevo, Bambi, acttm
Team C : Troy, The_Rock, Mondlicht, Lorik, hippokrates
Team D : Gabrijel, Saban, bruni, Albino, Сербиан
Die Teams wurden selbstverständlich fair ausgelost und unter Aufsicht der Fifa-Beauftragten durchgeführt ( fast zumindest ^^ )...
Ich bitte die Teams sich in den nexten paar Tagen zusammen zu kontaktieren und einen Teamleader ( Teamchef ) zu wählen.
Die Teamleader werden dann mit mir gemeinsam alles genau durchgehen ( Regeln, Spieltage usw usw ).
Na dann... Have Fun & Good Luck
Bei Team B bin ich bestimmt die bestimmende Person? Ne das machst schon du oder??
Sollen meiner Meinung nach die Teammitglieder bestimmen... so ist es wohl am Besten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen