L
Lance Uppercut
Guest
Mecklenburg-Vorpommern!
Cool, ich bin im Siegerteam
Cro, ich wäre dafür, dass du der Teamleader bist, aus offensichtlichen Gründen und da es nich immer nur nach Schönheit gehen kann, sonst müsste ja ich den Chef machen
Danke... aber schaun wir erstmal ob die anderen aus dem Team auch einverstanden wären...
Und das mit der Schönheit musst du mir erst noch beweisen... schick mir paar Nacktfotos oder komm selber mal vorbei und mache welche...
vorsicht lan ich bin auch in dem teamAuf was für einer Sprache wird denn mit "RR" Dumm und Dümmer abgekürzt?^^
Danke... aber schaun wir erstmal ob die anderen aus dem Team auch einverstanden wären...
Und das mit der Schönheit musst du mir erst noch beweisen... schick mir paar Nacktfotos oder komm selber mal vorbei und mache welche...
jaaa gabrijel ist doch der oberzocker yeah mit dem bin ich in einem team :Sooo... die Auslosung hat stattgefunden und diese Teams kamen dabei heraus...
Team A : Schwarzer_Georg, Apophis, alba_mafia, delija1980, Alen1, artemi
Team B : CRO-Joker, Ja_ku_jam, Kraljevo, Bambi, acttm
Team C : Troy, The_Rock, Mondlicht, Lorik, hippokrates
Team D : Gabrijel, Saban, bruni, Albino, Сербиан
Die Teams wurden selbstverständlich fair ausgelost und unter Aufsicht der Fifa-Beauftragten durchgeführt ( fast zumindest ^^ )...
Ich bitte die Teams sich in den nexten paar Tagen zusammen zu kontaktieren und einen Teamleader ( Teamchef ) zu wählen.
Die Teamleader werden dann mit mir gemeinsam alles genau durchgehen ( Regeln, Spieltage usw usw ).
Na dann... Have Fun & Good Luck
jaaa gabrijel ist doch der oberzocker yeah mit dem bin ich in einem team :
Team B hat schon verloren, da ist Bambi dabei...
::roll:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:sorry aber gegen unser team werdet ihr ganz schön alt aussehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen