A acttm Spitzen-Poster 7 November 2008 #141 Ich bin auch nur ein Sniper-König. Beim Rest werd ich zu 99.9% Letzter... :
B Bambi Guest 7 November 2008 #142 ich hab eigentlich auch nur tetris drauf, trotzdem bin ich die geilste
G Gott Guest 7 November 2008 #143 Na toll und ihr beide seit bei mir im Team... >.> Und Bambi solange ich im Team bin, bist du niemals die geilste
Na toll und ihr beide seit bei mir im Team... >.> Und Bambi solange ich im Team bin, bist du niemals die geilste
B Bambi Guest 7 November 2008 #144 CRO-Joker schrieb: Na toll und ihr beide seit bei mir im Team... >.> Und Bambi solange ich im Team bin, bist du niemals die geilste Zum Vergrößern anklicken.... achso du willst auch DIE geilste sein? Sorry Schwester, aber es kann nur eine geben
CRO-Joker schrieb: Na toll und ihr beide seit bei mir im Team... >.> Und Bambi solange ich im Team bin, bist du niemals die geilste Zum Vergrößern anklicken.... achso du willst auch DIE geilste sein? Sorry Schwester, aber es kann nur eine geben
G Gott Guest 7 November 2008 #145 Bambi schrieb: achso du willst auch DIE geilste sein? Sorry Schwester, aber es kann nur eine geben Zum Vergrößern anklicken.... Und diese bist eindeutig nicht du ! ... sondern Ich 8)
Bambi schrieb: achso du willst auch DIE geilste sein? Sorry Schwester, aber es kann nur eine geben Zum Vergrößern anklicken.... Und diese bist eindeutig nicht du ! ... sondern Ich 8)
G Gott Guest 8 November 2008 #147 Ich bitte jetzt nocheinmal alle Teams ihren Leader zu wählen und mir privat oder hier halt Bescheid zu geben...
Ich bitte jetzt nocheinmal alle Teams ihren Leader zu wählen und mir privat oder hier halt Bescheid zu geben...
C Crane Guest 8 November 2008 #149 Team C.... Rock und ich... wer hat denn diese unfaire Auslosung gemacht? Da haben die anderen doch automatisch schon verloren.
Team C.... Rock und ich... wer hat denn diese unfaire Auslosung gemacht? Da haben die anderen doch automatisch schon verloren.
B Bambi Guest 8 November 2008 #150 Troy schrieb: Team C.... Rock und ich... wer hat denn diese unfaire Auslosung gemacht? Da haben die anderen doch automatisch schon verloren. Zum Vergrößern anklicken.... Troy, es ist kein Arschfickspiel dabei, von daher solltest du nich zu siegessicher sein ^^
Troy schrieb: Team C.... Rock und ich... wer hat denn diese unfaire Auslosung gemacht? Da haben die anderen doch automatisch schon verloren. Zum Vergrößern anklicken.... Troy, es ist kein Arschfickspiel dabei, von daher solltest du nich zu siegessicher sein ^^