Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wäre dabei ?

Würdet ihr mitmachen ?


  • Umfrageteilnehmer
    44
Team C.... Rock und ich... wer hat denn diese unfaire Auslosung gemacht? Da haben die anderen doch automatisch schon verloren.

Wurde zuerst nach Rangliste, Turniersiege und Highscores geordnet... und nach dem Auslosungs-Zufall in die Gruppe geteilt...
 
Ey aber Ösi, ist das nich trotzdem unfair? Die beiden sind jeweils zweiter und dritter was die Highscores angeht.


Highscores schon, da aber Rock eindeutiger weiter in der Rangliste ist, sind Schwarzer_Georg und Gabrijel vor ihm... d.h. die beiden kamen in den ersten Topf und Rock in den zweiten...

Aber wie ich sehe, könnte ich auch noch ein 5tes Team machen... dann wäre alles nocheinmal fairer...

Mir egal, wie ihr alle wollt...
 
Halli Hallo und Danke für das Vertrauen :)
Mir egal, ich kann es sein, kann auch apophis wenn er will
@Cro: wenn du es als möglichkeit hast, mach am besten dann 5 teams jewals 4.spieler wurde ich vorschlagen ??? oder was denkt Ihr??
 
Highscores schon, da aber Rock eindeutiger weiter in der Rangliste ist, sind Schwarzer_Georg und Gabrijel vor ihm... d.h. die beiden kamen in den ersten Topf und Rock in den zweiten...

Aber wie ich sehe, könnte ich auch noch ein 5tes Team machen... dann wäre alles nocheinmal fairer...

Mir egal, wie ihr alle wollt...

ach lass, die zwei sind schon gut aufgehoben in team c, ich bin auch in team c und hab so gut wie keine spiel drauf, das gleicht sich also wieder aus ::lol:
 
Zurück
Oben