G
Gott
Guest
Wieso wird bei den beiden Mariotetris kein Ergebniss übermittelt?
Kann passiern...
Wieso wird bei den beiden Mariotetris kein Ergebniss übermittelt?
Na, Saban ist doch recht aktiv - soll er mal den Chef spielen
du musst beim anmelden das häkchen anklicken *angemeldet bleiben* wenns nämlich lang dauert wirst automatisch abgemeldetWieso wird bei den beiden Mariotetris kein Ergebniss übermittelt?
Team D soll noch ihren Leader bestimmen... ( Team D : Gabrijel, Saban, bruni, Albino, Сербиан )
Im Team A ist es Schwarzer_Georg
Im Team B ist es CRO-Joker
Und im Team C ist es Rock und Troy
Hab ich, lag aber am Browser...klappt jetztdu musst beim anmelden das häkchen anklicken *angemeldet bleiben* wenns nämlich lang dauert wirst automatisch abgemeldet
Hab ich, lag aber am Browser...klappt jetzt
frechheit kein schwein erzählt uns wer der teamleader ist und dann sind es gleich zwei, hält diese kommunistenwirtschaft jetzt an oder wird man vorher informiert von euch beiden![]()
Ja Mensch ich hab gesagt, dass ihr einen bestimmen solltet... kann ja nicht jetzt jeden User privat anschreiben... regelt das unter euch und sagt mir dann bescheid...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen