Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wäre dabei ?

Würdet ihr mitmachen ?


  • Umfrageteilnehmer
    44
Ähmmmmmmm....wenn es nicht zu spät sein sollte, würden ich Und Air-Bosna gerne noch zwei Teams beitreten. Hab ihn gefragt, und er hat mir sein ok gegeben.


Dürfen wir?? Moment, ich bin ja der Chef der Spielhalle :birdman: Also ein fettes JA!!!
 
Ja Mensch ich hab gesagt, dass ihr einen bestimmen solltet... kann ja nicht jetzt jeden User privat anschreiben... regelt das unter euch und sagt mir dann bescheid...

mir scheissegal, sollen die doch machen was sie wollen wenn sie meinen dass man sich so in einem team verhält...als ich gesehen hab dass der schwule troy im team ist, war der spassfaktor eh gleich etwas geschrumpft.
 
Ihr Pussys

Ich werde ne neue Auslosung machen... omq

Jetzt sind sowieso mehr Leute dabei und mehr Teams. Es wird ja ein 4on4 gespielt und da in allen Teams sowieso Auswechslungen sind, kann man auch 1 oder 2 Teams mehr machen, da man sich dann auch nicht streiten muss wer jetzt spielen wird und wer nicht .

Derzeit dürften es also 27 Spieler sein, d.h. 6 4er Teams und drei Team haben dann noch ne Auswechslung.


Mfg :birdman::birdman::birdman::birdman:
 
Ich werde ne neue Auslosung machen... omq

Jetzt sind sowieso mehr Leute dabei und mehr Teams. Es wird ja ein 4on4 gespielt und da in allen Teams sowieso Auswechslungen sind, kann man auch 1 oder 2 Teams mehr machen, da man sich dann auch nicht streiten muss wer jetzt spielen wird und wer nicht .

Derzeit dürften es also 27 Spieler sein, d.h. 6 4er Teams und drei Team haben dann noch ne Auswechslung.


Mfg :birdman::birdman::birdman::birdman:

danke für deine mühen :birdman::birdman::birdman::birdman:
 
Zurück
Oben