Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wäre dabei ?

Würdet ihr mitmachen ?


  • Umfrageteilnehmer
    44
Cool, ich bin im Siegerteam :cool:
Cro, ich wäre dafür, dass du der Teamleader bist, aus offensichtlichen Gründen und da es nich immer nur nach Schönheit gehen kann, sonst müsste ja ich den Chef machen :cool:

Danke... aber schaun wir erstmal ob die anderen aus dem Team auch einverstanden wären...

Und das mit der Schönheit musst du mir erst noch beweisen... schick mir paar Nacktfotos oder komm selber mal vorbei und mache welche...
 
Danke... aber schaun wir erstmal ob die anderen aus dem Team auch einverstanden wären...

Und das mit der Schönheit musst du mir erst noch beweisen... schick mir paar Nacktfotos oder komm selber mal vorbei und mache welche...

Wenn du Nacktfotos willst, solltest du zuerst meinen Bruder fragen ob der das gutheißt :birdman:
 
Danke... aber schaun wir erstmal ob die anderen aus dem Team auch einverstanden wären...

Und das mit der Schönheit musst du mir erst noch beweisen... schick mir paar Nacktfotos oder komm selber mal vorbei und mache welche...

Ich bin für dich Cro. Bambi auch. 2 vs 2 das heisst du wirst es ^^ :icon_smile:
 
Sooo... die Auslosung hat stattgefunden und diese Teams kamen dabei heraus...


Team A : Schwarzer_Georg, Apophis, alba_mafia, delija1980, Alen1, artemi

Team B : CRO-Joker, Ja_ku_jam, Kraljevo, Bambi, acttm

Team C : Troy, The_Rock, Mondlicht, Lorik, hippokrates

Team D : Gabrijel, Saban, bruni, Albino, Сербиан


Die Teams wurden selbstverständlich fair ausgelost und unter Aufsicht der Fifa-Beauftragten durchgeführt ( fast zumindest ^^ )...

Ich bitte die Teams sich in den nexten paar Tagen zusammen zu kontaktieren und einen Teamleader ( Teamchef ) zu wählen.
Die Teamleader werden dann mit mir gemeinsam alles genau durchgehen ( Regeln, Spieltage usw usw ).


Na dann... Have Fun & Good Luck
jaaa gabrijel ist doch der oberzocker yeah mit dem bin ich in einem team ::lol:
 
Zurück
Oben