YouTube - Islam: Merjema & Isa a.s. / Maria & Jesus (8 min)23. Und die Wehen trieben sie zum Stamm einer Palme. Sie sprach: "O dass ich doch zuvor gestorben und ganz und gar vergessen wäre!"
-eine Geburt ist sehr schwer
24. Da rief unter ihr jemand: "Sorge dich nicht! Dein Herr lässt unter dir Wasser fließen.
-wo werden heute Kinder geboren? Wasser, Badewane... Wasser beim zuschauen und hören beruhigt auch.
25. Und schüttele nur den Stamm der Palme, dann werden frische, reife Datteln auf dich herunterfallen.
-Datteln geben viel Energie, sie enthalten viel Oxytosin (=schnelle Geburt)
Oxytocin ? Wikipedia
Oxytocin hat eine wichtige Bedeutung beim Geburtsprozess.
Ärtzte empfehlen auch, bei der Geburt sich an irgenetwas festuzuhalten damit die Schmerzen kleiner werden.
26. So iss und trink und sei guten Mutes.
Ich finde es respektlos und beleidigend wenn Menschen die nicht die allergeringste Ahnung über die Bibel, und dieses Nichtwissen mit Dummheit auffüllen, denken sie wären kompetent die Bibel anzuzweifeln.
Du hast ja nicht die Bibel zitiert.meinst du mich oder kiwi?
Such dir n Job du Freak!Ist Jesus Sohn Gottes?
Lukas 3:23
Und Jesus war, als er auftrat, etwa dreißig Jahre alt und wurde gehalten für einen Sohn Josefs, der war ein Sohn Elis.
Matthäus 1:16
Jakob zeugte Josef, den Mann der Maria, von der geboren ist Jesus, der da heißt Christus.
Die Christen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen