kiwi
Gesperrt
Erklär uns die VersenDu hast ja nicht die Bibel zitiert.
Ich finde wir brauchen im Forum eine Koran-Bibel-Zitier-Regel.
Erklär uns die VersenDu hast ja nicht die Bibel zitiert.
Ich finde wir brauchen im Forum eine Koran-Bibel-Zitier-Regel.
Was soll den die scheisse?Aus deiner Seite finde ich das auch
Was soll den die scheisse?
Hab ich jemals den Koran zitiert? Nein? Weil wir Christen genug Niveau haben andere Religionen in ruhe zu lassen.
Christen sagen mit stolz:"Unser Heiliger hat keine 9 Jährigen gefickt!" Mach das erstmal nach, dann reden wir weiter.
Was nachmachen ? 9jährige ... ?"Unser Heiliger hat keine 9 Jährigen gefickt!" Mach das erstmal nach, dann reden wir weiter.
Siehe die ganzen islamfeindlichen Threads hier im Forum :roll:
Meine Güte, was intolerant und von sich eingenommen sein angeht, nehmen sich ALLE Religionen nich viel :roll:
Was nachmachen ? 9jährige ... ?
Niveau
Maria war 11 Jahre alt, Joseph 94, so die Kirche, aber das glaubt eh kein Mensch
Jawoll !Weil wir Christen genug Niveau haben andere Religionen in ruhe zu lassen.
Jawoll !
So wie die Spanier in Amerika, die diversen Missionare in nahezu jedem Land der 3. Welt, die Serben in Kroatien, Bosnien und Kosovo, die Ustascha-Kroaten in Serbien, die Protestanten in Nordirland, wieder mal die Spanier in Andalusien, die Jesuiten in der Oberpfalz - ich werde mit weiteren Beispielen bis heut Abend nicht fertig, aber ich hab noch was anderes zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen