Averoff
Turkish fleet lol
Jawoll !
So wie die Spanier in Amerika, die diversen Missionare in nahezu jedem Land der 3. Welt, die Serben in Kroatien, Bosnien und Kosovo, die Ustascha-Kroaten in Serbien, die Protestanten in Nordirland, wieder mal die Spanier in Andalusien, die Jesuiten in der Oberpfalz - ich werde mit weiteren Beispielen bis heut Abend nicht fertig, aber ich hab noch was anderes zu tun.
achja???und was ist mit den arabern und deren religiöse expanditiponspolitik???nach mohammeds tod 632????ich bin mir nicht sicher aber ich bin der meinung irgendwo mal gehört zu haben das der mohammed gemeint hat den islam weiter zu verbreiten wenn es sein muss auch mit gewalt.aufjedenfall gab es islamische expanditionen,das oströmische reich wurde angegriffen das sassaniden reich und andere länder des orients.die araber wären auch in europa eingefallen aber die byzantiner im osten und die franken später im westen haben die araber gestoppt ansonsten würden wir heute alle turbane tragen.
ich will nicht damit sagen das die christen die friedlichsten menschen waren,aber meiner meinung sind die moslems kein stück besser