Du hast keinen blassen schimmer von dem was du schreibst.
Oder?
Nicht immer, ich mache nur Spass mit euch
Für mich ist diese Welt das, was ein Auto-Spielzeug für kleine Kinder ist
Ich sehe Gottlose Menschen als erwachsene Kinder.
Es tut ihnen gut die Sünde zu "geniesen".
Sie sind der Feind des Frommen.
Für mich ist nicht jemand Gottlos der Sünden macht aus Unwissenheit, er ist nur ein Sünder,
sondern jemand der die Wahrheit kennt aber bewusst das Gegenteil tut.
Ich sehe Europa nicht als Gottlos, sonst gebe es Europa schon lange nicht mehr.
Aber es gibt sie, diese dreckige Ratten die nur im Untergrund überleben können und die es immer
wieder geschaft haben das natürliche Bündnis zwischen Juden, Christen, und Muslimen zu erschüttern.
Der Affen-Ratten-Schwindel soll endlich Verschwinden!
Es gab keinen Affan und keine Äffa, sondern Adam und Eva, mein Urgrossvater und Urgrossmutter auf die ich so stolz bin.
Sie akzeptieren Menschenhandel und Prostitution aus Osteuropa, oder woauch immer
hassen aber Leute wie ich, und das nur weil ich die Wahrheit sage und liebe.
Es ist mir egal ob jemand Prostution betreibt aber bitte nicht öffentlich.
Das ist das gleiche wenn ich mich bei der Prostitution privat einmischen wuerde.
Die Öffentlichkeit ist eine Privatsphäre der nicht-Prostituirten.
Es gibt eine universele Gottergebenheit und viele Religionen.
22.67.
Jeder Religionsgemeinschaft haben Wir ein Gesetz bestimmt, das sie einhalten soll. Sie haben mit dir nicht darüber zu streiten. Rufe zu deinem Herrn auf, du bist zum geraden Weg rechtgeleitet! -DIE PILGERFAHRT (al-Hadsch)
Gott hat Menschen erschaffen damit sie sich kennenlernen, (damit sie Ihm gerecht dienen, weil er ein versteckter Schatz war und entdeckt werden wollte, usw...)
Und wenn wir das machen, werden wir feststellen, dass wir viel mehr haben das was uns verbindet als das was uns trennt.
Allah (s.w.t.) sagt im Qur'an:
49:13.
„Ihr Menschen! Gewiss, Wir erschufen euch aus einem Mann und einer Frau und machten euch zu Völkern und Stämmen, auf dass ihr euch kennenlernt. Gewiss, der Würdigste von euch bei Allah ist derjenige mit der größten Gottesfurcht. Gewiss, Allah ist allwissend, allkundig.“ -DIE GEMÄCHER (Al-Hudschurat)
Friede sei auf Propheten und Gott ist der grösste!!