Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer war Jesus?

@hd
Klar nur Muslime können das. Die nichtMuslime hätten es gleich getan oder sie haben es auch getan, dazu gibt es Geschichten wie zB ein Jude der sich mit Familie in den Tod stürzt damit sein Glaube erhalteb bleibt und damit ihn die Römer nicht fangen und dafür wird er bis heute bewundert.

- - - Aktualisiert - - -

Keine Ahnung, weil es keine Pflicht ist?

Es geht um den Anspruch der Religion an sich, scheissegal welche davon.
Da Gott sich keinerlei Gedanken um der Menschen Leben macht und deren Werdegang auch nicht, ist die Religion egal, denn in allen hat Gott als der dort beschriebene Gott versagt und ist zudem falsch beschrieben.
Ich gebe nochmal und wiederholt zu bedenken, was Gott ist anhand des von ihm selbst, so er denn ist, vorgegebenen Naturgesetzes: Töte und jage das Langsamere und Schwächere, Töte das Unterlegene und lebe weiter..........DAS ist Naturgottesgesetz!!
Und das ist das Einzige, was der Mensch noch nicht verändert hat.

OK.
Also fügst du dich endlich der imperialen und kosmischen Übermacht, der ich mich befleißige und deren Sprachrohr ich abgebe- gut bist ja doch nicht so uneinsichtig und ungefügig :) :) :) :) :) Lets talk about Evolution without a unknown hand :) :)

Aber Muslims können auch schon als dreijährige Flüchtlinge ertrinken oder sich Bomben um den Bauch binden und damit völlig Unschuldige töten.
Und dein heißegliebter ALLAH , in dessen Namen sie das alles tun, hindert sie nicht, sondern läßt die Zeitzeugen predigen, dass sowas von Menschenhand geschaffen sei und man es deswegen ertragen muß/soll.
Ja die Logik der Überlegenheit muß das sein :) :)

ich bin weder pro irgendwas noch kontra irgendwas, schon gar nicht pro irgend einer ReIigion, aber gerade du aIs Grieche mit euren fundamentaien, poIitischen und irredentistischen Kirche und der Iinksextremistischen Szene die in GriechenIand und Europaweit Bomben verschicken, soIIte aIs Ietzter pauschaI von "musIimen und Bomben" reden.

Und dass du 3jährige Kinder die ertrinken mit terroristen gIeichsetzt, zeugt nur weIch Geisteszustand du hast.

Und ich sehe auch keinen Unterschied zwischen dir und einen IsIamisten

- - - Aktualisiert - - -

Bitte degradiere nicht dieses schöne griechische Wort LOGIK . Bitte nicht :)

der nächste, der seine abneigung über sein von gott gegeben Verstand steIIt

und keine angst, so gut wie du kann ich die griechische kuItur nicht degradieren.

- - - Aktualisiert - - -

Eine Funfrage: Warum ist die äIteste Universtät der WeIt, eine KoranschuIe (Medresa), warum gIeichen die Universitäten den Medresen?

ich bin weder pro irgendwas noch kontra irgendwas, schon gar nicht pro irgend einer ReIigion, aber gerade du aIs Grieche mit euren fundamentaien, poIitischen und irredentistischen Kirche und der Iinksextremistischen Szene die in GriechenIand und Europaweit Bomben verschicken, soIIte aIs Ietzter pauschaI von "musIimen und Bomben" reden.

Und dass du 3jährige Kinder die ertrinken mit terroristen gIeichsetzt, zeugt nur weIch Geisteszustand du hast.

Und ich sehe auch keinen Unterschied zwischen dir und einen IsIamisten

- - - Aktualisiert - - -

der nächste, der seine abneigung über sein von gott gegeben Verstand steIIt

und keine angst, so gut wie du kann ich die griechische kuItur nicht degradieren.

- - - Aktualisiert - - -

Eine Funfrage: Warum ist die äIteste Universtät der WeIt, eine KoranschuIe (Medresa), warum gIeichen die Universitäten den Medresen?

Die Ultrapylise der Antipinoxe ist die Lösung all deiner Fragen.......frag BJ, der wird dir das 100 % bestätigen, denke ich :) :)

Was für ne Scheisse, da steh ich heute extra früh auf, um unserem lieben Mituser Irana die Welt der effizienten Evidenz und Erkenntnis näher zu führen, durch Kontaktvermittlung zu meinem mit-Evidenzler BJ. Doch was macht es? Es wandelt in der Welt der Ignoranz und Abkehr. Wo soll ich nun hin mit meinem Überschuß an Philanthropie und Xenophilie ?
Ich werde bald das Kriegsbeil ausgraben und alles umhauen was schon liegt......dann werdet ihr sehen was ihr davon habt, ihr luschigen Mituser.

Zurück
Oben