Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer war Jesus?

Jesus hat vor 2000 jahren mit seinen jüngern ine kleine Fischrverein gegründet, und die menschen hängen immer no daran und feiern das soger als relegion

Das Christentum beinhaltet in sich keine ausdrückliche Zivilisationsmission anders als der Islam.
Christentum ist niergendswo zu finden in der Bibel.
Jesus sagte meine Religion ist Frieden, Muhammed sagte meine Religion ist Frieden. Gibt es einen Gottlosen der sagte meine Religion ist Frieden? Nein weil er keine Religion hat. Er kommt mit Drohungen.-

Zuletzt bearbeitet:
Ist Jesus Sohn Gottes?

Lukas 3:23
Und Jesus war, als er auftrat, etwa dreißig Jahre alt und wurde gehalten für einen Sohn Josefs, der war ein Sohn Elis.

Matthäus 1:16
Jakob zeugte Josef, den Mann der Maria, von der geboren ist Jesus, der da heißt Christus.

Die Christen:D
eins kann ich dir sagen ,ER war braun wie ein Cubaner .

gruß

Nicht, was ausserhalb des Mensch ist und in ihn hineinkommt,
kann ihn verunreinigen;
sondern was aus ihm herauskommt,
das ist es, was den Menschen verunreinigt.

(Markus 7,15)

warum sollten sie es nicht tun dürfen, spricht irgendetwas dagegen?
Antwort: --> NICHTS

Ja.
Man sollte sich mit einem Thema befassen bevor man darüber Urteilt.
Und Jemand der die Bibel nicht gelesen hat, und sie nicht versteht sollte nicht meinen das er irgend eine Ahnung hat, wenn er irgendwo im Internet 2-Sätze-Passage rauskopiert und das mit seinem Hauptschulwissen analysiert.

Das Christentum beinhaltet in sich keine ausdrückliche Zivilisationsmission anders als der Islam.
Christentum ist niergendswo zu finden in der Bibel.

Jesus sagte meine Religion ist Frieden, Muhammed sagte meine Religion ist Frieden. Gibt es einen Gottlosen der sagte meine Religion ist Frieden? Nein weil er keine Religion hat. Er kommt mit Drohungen.-
Die COSA NOSTRA sagt sowas ähnliches: "Ich wünsche euch Gottes Frieden, rattattattatta"

Ja.
Man sollte sich mit einem Thema befassen bevor man darüber Urteilt.
Und Jemand der die Bibel nicht gelesen hat, und sie nicht versteht sollte nicht meinen das er irgend eine Ahnung hat, wenn er irgendwo im Internet 2-Sätze-Passage rauskopiert und das mit seinem Hauptschulwissen analysiert.
du siehst es hier falsch

Zurück
Oben