Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer war Jesus?

Dumme, naive, Abrahamiten. Wie alle halt aber die Christen topen manchmal alles. Wie sie aus einem Menschen "einen Aramäischen Gott" gemacht haben. Einen blonden, blauäugigen aramäischen Gott wohl gemerkt, für den sie sich jährlich selbst ans Kreuz nageln lassen:lol::lol::lol:

bevor ich gehe, will ich noch einbisschen Indianer nerven.. aja ich bin immer noch in der Chatbox gesperrt.

also losgehts :greco:

:-&

Was hast du angestellt? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Jesus war beides. Schwarz und weiß.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

hmmmmmmm...

Anhänge

oh nein ein weiterer gotteskrieger und sein Zorn dabei dachte ich dass nur die musels auf die Palmen gehen wenn man Mohamed durch den Kakao zieht, wie man sich irren kann

Jesus oder auch genannt Puff Daddy Jaysex. Andere nannten ihn auch nur Sugar Jay.

oh nein ein weiterer gotteskrieger und sein Zorn dabei dachte ich dass nur die musels auf die Palmen gehen wenn man Mohamed durch den Kakao zieht, wie man sich irren kann

Scheiß drauf.

- - - Aktualisiert - - -

Jesus oder auch genannt Puff Daddy Jaysex. Andere nannten ihn auch nur Sugar Jay.

Anhänge

Der neue Fast and Furious mit beiden in der Hauptrolle wie sie versuchen Afrika auf den Pfad der Wahrheit und Tugend zu bringen mit aufgepimpten Plymouth Hemi Cuda V8 und Goldenen KALASCHNIKOWS !!!!

GOD IS GREAT, FUCK YEAAH !!!!

fc9.gif

Zurück
Oben