Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer war Mohammed (saws)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Mohammed saws. die Offenbarung erhielt, rief er zum Islam. Den Mekkanern passte das nicht, doch Mohammed saws. kümmerte es nicht und setzte seine Mission fort.
Leider hat sich diese schlechte Angewohnheit bis heute fortgesetzt ...

Der einzige echte Nachweis, die Offenbarung wäre im Auftrag Gottes, kommt vom Propheten selbst ... naja

Halt jetzt dein dummes Maul. Du hast keine Ahnung und willst spuckst hier mit zusammenhangslosen Zitaten um dich.

DAs 19. Kapitel des Lukasevangeliums fängt folgendermaßen an:

Zachäus, GLEICHNIS von den anvertrauten Pfunden. Jesus weint über Jerusalem und reinigt den Tempel.

LOL. Lerne die Bibel mein Freund. Jesus hätte sowohl gekämpft, doch dafür wurde er nicht gesandt. Es war nicht sein Reich, denn sonst hätte er genau wie jeder anderer Prophet gehandelt und mit Gottesgesetzen gestraft. :facepalm:

So ein Schwachsinn. DU als Christ solltest die Bibel besser kennen als ich. Das ist kein Gleichnis, denn in Johannes 36 antwortete Jesus:

Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, meine Diener würden kämpfen, daß ich den Juden nicht überantwortet würde; aber nun ist mein Reich nicht von dannen.

^^

Du bist echt peinlich Junge. Ich würde mich an deiner Stelle verkriechen. Die Erzählung in Jesus' Gleichnis fängt so an:"Daher erzählte er ihnen ein weiteres Gleichnis...." Lk 19, 11

Du hast die Bibel, nie im Leben gelesen. Ist ja Kindergarten hier mit dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben