Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer will gegen mich Schach spielen?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Ich melde mich hiermit auch mal an..
aber ncht vergessen, wie schon erwähnt wurde...

"Schach ist Krieg!" :twisted: :twisted:

Momentan angemeldeten Teilnehmer für das BF Schachturnier:Lucky_Luke,Legija,Maradona,Tauli,Hellenic

Wir sollten auf Ivo warten das er uns das mal genau erklärt,vieleicht melden sich ja noch ein paar User.

Ja wir sollten noch ne Weile warten.. vielleicht auch bis morgen, dass wir so 8 oder soger 16 Leute werden und natürlich erstmal herausfinden wie das hier überhaupt funktioniert.

Hellenic schrieb:
Ja wir sollten noch ne Weile warten.. vielleicht auch bis morgen, dass wir so 8 oder soger 16 Leute werden und natürlich erstmal herausfinden wie das hier überhaupt funktioniert.

Das meine ich doch.Wir warten bis Montag da ivo dann wieder da ist. :wink:

Maradona schrieb:
Hellenic schrieb:

Achso so lange?.. aber egal, dann kann ich mir ja so lange mal die Regeln reinziehen.. ich muss mein Land ja zum Sieg führen ;-)

Hellenic schrieb:
Maradona schrieb:
Hellenic schrieb:

Achso so lange?.. aber egal, dann kann ich mir ja so lange mal die Regeln reinziehen.. ich muss mein Land ja zum Sieg führen ;-)

HAHA du kennst noch net mal die regeln :D

ich tippe Ivo macht euch platt

Alter siegt

saaadi schrieb:
Hellenic schrieb:
Maradona schrieb:
Hellenic schrieb:

HAHA du kennst noch net mal die regeln :D

ich tippe Ivo macht euch platt

Alter siegt

Mach doch auch mit... oder haste Schiss dich gehörig zu blamieren?

Allerdings ist das ja eure Sportart.. vor den Slawen habe ich schon etwas Angst, also besser nicht das Maul zu weit aufreißen :roll: :roll:

Zurück
Oben