Tauli schrieb:Bin dabei!
Hellenic schrieb:Ja wir sollten noch ne Weile warten.. vielleicht auch bis morgen, dass wir so 8 oder soger 16 Leute werden und natürlich erstmal herausfinden wie das hier überhaupt funktioniert.
Maradona schrieb:Hellenic schrieb:Ja wir sollten noch ne Weile warten.. vielleicht auch bis morgen, dass wir so 8 oder soger 16 Leute werden und natürlich erstmal herausfinden wie das hier überhaupt funktioniert.
Das meine ich doch.Wir warten bis Montag da ivo dann wieder da ist.
Hellenic schrieb:Maradona schrieb:Hellenic schrieb:Ja wir sollten noch ne Weile warten.. vielleicht auch bis morgen, dass wir so 8 oder soger 16 Leute werden und natürlich erstmal herausfinden wie das hier überhaupt funktioniert.
Achso so lange?.. aber egal, dann kann ich mir ja so lange mal die Regeln reinziehen.. ich muss mein Land ja zum Sieg führen ;-)
saaadi schrieb:Hellenic schrieb:Maradona schrieb:Hellenic schrieb:Ja wir sollten noch ne Weile warten.. vielleicht auch bis morgen, dass wir so 8 oder soger 16 Leute werden und natürlich erstmal herausfinden wie das hier überhaupt funktioniert.
Achso so lange?.. aber egal, dann kann ich mir ja so lange mal die Regeln reinziehen.. ich muss mein Land ja zum Sieg führen ;-)
HAHA du kennst noch net mal die regeln
ich tippe Ivo macht euch platt
Alter siegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen