S Sandzo Sandzaklija 20 Januar 2006 #31 Secondos schrieb: an alle: ihr wollt schach spielen??? Zum Vergrößern anklicken.... ICH nicht dazu bin ich zu ungeduldig aber ich habs mir überlegt ich tippe auf dich du bist ein gebildeter MENSCH bring mal dem HELLENIC die regeln bei
Secondos schrieb: an alle: ihr wollt schach spielen??? Zum Vergrößern anklicken.... ICH nicht dazu bin ich zu ungeduldig aber ich habs mir überlegt ich tippe auf dich du bist ein gebildeter MENSCH bring mal dem HELLENIC die regeln bei
S Sandzo Sandzaklija 20 Januar 2006 #32 Hellenic schrieb: Mach doch auch mit... oder haste Schiss dich gehörig zu blamieren? Allerdings ist das ja eure Sportart.. vor den Slawen habe ich schon etwas Angst, also besser nicht das Maul zu weit aufreißen :roll: :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Echt pass besser auf
Hellenic schrieb: Mach doch auch mit... oder haste Schiss dich gehörig zu blamieren? Allerdings ist das ja eure Sportart.. vor den Slawen habe ich schon etwas Angst, also besser nicht das Maul zu weit aufreißen :roll: :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Echt pass besser auf
J jugo-jebe-dugo Guest 20 Januar 2006 #33 Maradona schrieb: Momentan angemeldeten Teilnehmer für das BF Schachturnier:Lucky_Luke,Legija,Maradona,Tauli,Hellenic,Secondos Zum Vergrößern anklicken....
Maradona schrieb: Momentan angemeldeten Teilnehmer für das BF Schachturnier:Lucky_Luke,Legija,Maradona,Tauli,Hellenic,Secondos Zum Vergrößern anklicken....
C Crane Guest 21 Januar 2006 #34 Ich hole diesen Thread mal wieder hoch damit sich vielleicht noch ein paar für das ankekündigte Schachtunier anmelden ;-)
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch damit sich vielleicht noch ein paar für das ankekündigte Schachtunier anmelden ;-)
Taulle Gesperrt 23 Januar 2006 #35 Maradona schrieb: Tauli schrieb: Bin dabei! Zum Vergrößern anklicken.... LOL Die Sipos wollen abzug haben. Immer schön nach der Rheie liebe Sipos,nicht vordrängeln.Abzug gibt es für jeden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub du mit deiner kleinen Denkmurmel verwechselst hier "Mensch ärgere dich nicht" und "Schach".
Maradona schrieb: Tauli schrieb: Bin dabei! Zum Vergrößern anklicken.... LOL Die Sipos wollen abzug haben. Immer schön nach der Rheie liebe Sipos,nicht vordrängeln.Abzug gibt es für jeden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub du mit deiner kleinen Denkmurmel verwechselst hier "Mensch ärgere dich nicht" und "Schach".