Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
hahhahaaaa...ooh ich kann nicht mehr vor lachen, ich hatte heute schon mit hellas so gelacht als wir gelesen hatten was da stand wieviel doch busfahrer bei euch verdienen :toothy2: :toothy2:

wenn du denn mal busfaher geworden bist, werde ich dir einen heiratsantrag machen :toothy2:

Da ich auch etwas altmodisch bin, werde ich dir den Antrag stellen und zwar folgendermaßen: Anstatt vor dir zu knien und dir einen Verlobungsring anzubieten, werde ich dir einen Umschlag geben - ebenfalls kniend - der meine Busfahrererlaubnis beinhaltet und dich fragen ob du meine Frau werden willst. :hotsun:

Hippokrates

Da ich auch etwas altmodisch bin, werde ich dir den Antrag stellen und zwar folgendermaßen: Anstatt vor dir zu knien und dir einen Verlobungsring anzubieten, werde ich dir einen Umschlag geben - ebenfalls kniend - der meine Busfahrererlaubnis beinhaltet und dich fragen ob du meine Frau werden willst. :hotsun:

Hippokrates

nicht nur Busfahrer im Griechenland lohnt es sich auch Rentner zu sein oder viel besser ein Beamte sein mit fetten Monatsgehalt und mit einem fetten Pansion ins Rente gehen oder besser gesagt alle Steuerhinterzieher sollen nach Griechenland gehen, in Deutschland oder woanders hinternziehst du steuern verdeckt..aber in Griechenland brauchts du aber nichts zu verdecken.da gibts du einfach keine Steuererklärung ab..heheh.:D:D:D..eh übringes was sich lustig anhört .so was nennt die Welt den eigenen Staat plündern..

Zuletzt bearbeitet:
Rofl!!! Könnte mir mal einer, der der Sprache mächtig ist, sagen was da abgelaufen ist?

Bevor dieser Mann gesprungen/ausgerastet ist hat der andere folgendes gesagt.

"Ben Halepte 70(yetmis) arsin atliyorum demis"

Übersetzung

"Er(eine dritte Person xy) hat gemeint,dass er in Aleppo 70 arsin(ehemalige Längeneinheit) gesprungen sei.

Dann springt plötzlich dieser Typ auf.Ich glaube er wollte über diese 70arsin springen :D

Ps:Dieser Typ hat am anfang behauptet,dass xy in der Luft stehen konnte ist sprich schweben.Kann auch sein,dass er es ausprobieren wollte xD

Zuletzt bearbeitet:
nicht nur Busfahrer im Griechenland lohnt es sich auch Rentner zu sein oder viel besser ein Beamte sein mit fetten Monatsgehalt und mit einem fetten Pansion ins Rente gehen oder besser gesagt alle Steuerhinterzieher sollen nach Griechenland gehen, in Deutschland oder woanders hinternziehst du steuern verdeckt..aber in Griechenland brauchts du aber nichts zu verdecken.da gibts du einfach keine Steuererklärung ab..heheh.:D:D:D..eh übringes was sich lustig anhört .so was nennt die Welt den eigenen Staat plündern..

Nach deiner these müsste jeder der lust auf drogen und nutten hat...richtung türkei fliegen.Da eure fette ex premier damals im drogen und nuttenring aktiv war:)
Also leute....wer koks und nutten will....ab in die türkei:)

Zurück
Oben