Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
ich weiß nicht wie es in slowenien aussieht fahre da nur durch wenn ich anch greece will aber die polizei dort ist ziemlich korrupt.wollen statt 5 euro zoll 10 und so.naaj und durch korruption kann man keine gute wirtschaft afbaun wenn dadurch will geld flöten geht oder was meint ihr :confused:

ich weiß nicht wie es in slowenien aussieht fahre da nur durch wenn ich anch greece will aber die polizei dort ist ziemlich korrupt.wollen statt 5 euro zoll 10 und so.naaj und durch korruption kann man keine gute wirtschaft afbaun wenn dadurch will geld flöten geht oder was meint ihr :confused:

Laut Korruptionsindex ist Slowenien auf Rang 27,Griechenland auf 54,Bulgarien-Kroatien und die Türkei auf dem 64 Platz.

http://www.transparency.org/content/download/24104/360217

1.naja ich bin der meinung das griechenland raus aus der nato sollte
2.na reicht ja wenn du ahnung von der schweiz hast ne :rolleyes:
3.informier dich mal über das verhältniss zwischen der türkei und griechenland und dann reden wir weiter.die türkei als natoland droht uns (ebenfalls in der nato) ganz offen mit krieg was willste also von diesem land erwarten? :confused:wenn wir weniger als 10 km uns den türkischen festland nähern ist das für die türken ein kriegs grund, was die caisus beli oder so nennen.das lustige ist inseln wie samos,lesbos,rhodos sind weiniger als 10 km von türkischen festland entfernt sprich wir dürfen nicht über unsere eigenen insel fliegen xDDD na finde jetzt eine passende lösung mit diesem staat der nur darauf wartet in unser land einzumaschieren.und da sollen wir nicht mitziehen im falle eines krieges???sollen wir ihnen unser land gleich auf den silbertablett liefern???die türkei ist ein militär staat die warten nur auf sone gelegenheiten.naja aber was erkläre ich dir das kümmer du dich lieber erstma um dein land bevor du über andere redest mein freund :rolleyes:will euch ma sehn was ihr in 20 jahre macht wenn die albaner in eurem eigenen land die größte mehrheit sein werden und euch überholen werden ;) nach eurer logik müssten dann die alabner die anchfahren der makedonen sein xDD

ihr meint ja auch das ihr nun die nachfolger der makedonen seit weil ihr angeblich die größte minderheit früher in makedonien wart was natürlich nicht stimmt ^^

Wieso raus aus der Nato das würde heißen das euch jedes Land angreifen könnte da ihr dann kein Bündniss mehr habt.

Wir waren die die größte Minderheit(1921: 500.000) früher in Makedonien. Durch Vertreibungen in Ägäis Makedonien sind wir dies leider nicht mehr.
Immerhin gibt es jetzt an die 100.000 ethnische Mazedonier in Griechenland.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema den Rest machen wir per PN.

Wieso raus aus der Nato das würde heißen das euch jedes Land angreifen könnte da ihr dann kein Bündniss mehr habt.

Wir waren die die größte Minderheit(1921: 500.000) früher in Makedonien. Durch Vertreibungen in Ägäis Makedonien sind wir dies leider nicht mehr.

wie du meinst mein fyromischer nachbar :D :satisfied:

und zu der nato,die nato ist heutzutage nur ein machtinstrument der usa.die länder in der nato vertreten quasi die interessen der us amis,und das haben wir griechen nicht nötig deswegen raus aus der nato meiner meinung nach :rolleyes:

LOLOLOLOLOLOL :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Träum weiter kleiner.In Griechenland gab es nie Slawo-Mazedonier.

Sind hier zuviel serben im Forum oder wer denkt hier das serbien so einen wirtschaftsboom kriegt? ich hab nichts gegen serben, ganz im gegenteil, aber bitte realistisch bleiben xD

Zurück
Oben