1.naja ich bin der meinung das griechenland raus aus der nato sollte
2.na reicht ja wenn du ahnung von der schweiz hast ne
3.informier dich mal über das verhältniss zwischen der türkei und griechenland und dann reden wir weiter.die türkei als natoland droht uns (ebenfalls in der nato) ganz offen mit krieg was willste also von diesem land erwarten?
wenn wir weniger als 10 km uns den türkischen festland nähern ist das für die türken ein kriegs grund, was die caisus beli oder so nennen.das lustige ist inseln wie samos,lesbos,rhodos sind weiniger als 10 km von türkischen festland entfernt sprich wir dürfen nicht über unsere eigenen insel fliegen xDDD na finde jetzt eine passende lösung mit diesem staat der nur darauf wartet in unser land einzumaschieren.und da sollen wir nicht mitziehen im falle eines krieges???sollen wir ihnen unser land gleich auf den silbertablett liefern???die türkei ist ein militär staat die warten nur auf sone gelegenheiten.naja aber was erkläre ich dir das kümmer du dich lieber erstma um dein land bevor du über andere redest mein freund
will euch ma sehn was ihr in 20 jahre macht wenn die albaner in eurem eigenen land die größte mehrheit sein werden und euch überholen werden
nach eurer logik müssten dann die alabner die anchfahren der makedonen sein xDD
ihr meint ja auch das ihr nun die nachfolger der makedonen seit weil ihr angeblich die größte minderheit früher in makedonien wart was natürlich nicht stimmt ^^