der skythe Keyboard Turner 23 April 2013 #1.981 ZX 7R schrieb: Und wir Opa und Urgrossopa! Zum Vergrößern anklicken.... Wir leben immernoch in den Erinnerungen,ihr seit schon längst tot....Amin(Amen)
ZX 7R schrieb: Und wir Opa und Urgrossopa! Zum Vergrößern anklicken.... Wir leben immernoch in den Erinnerungen,ihr seit schon längst tot....Amin(Amen)
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 23 April 2013 #1.982 der skythe schrieb: Wir leben immernoch in den Erinnerungen,ihr seit schon längst tot....Amin(Amen) Zum Vergrößern anklicken.... Also so was würd ich zu meinem Opa nicht sagen! Besonders wenn er noch lebt!
der skythe schrieb: Wir leben immernoch in den Erinnerungen,ihr seit schon längst tot....Amin(Amen) Zum Vergrößern anklicken.... Also so was würd ich zu meinem Opa nicht sagen! Besonders wenn er noch lebt!
Exotic Top-Poster 23 April 2013 #1.983 der skythe schrieb: Wir leben immernoch in den Erinnerungen,ihr seit schon längst tot....Amin(Amen) Zum Vergrößern anklicken.... Dein Uhr Opa war Osmane... - - - Aktualisiert - - - ZX 7R schrieb: Also so was würd ich zu meinem Opa nicht sagen! Besonders wenn er noch lebt! Zum Vergrößern anklicken.... Das betrifft mich nicht - - - Aktualisiert - - - Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
der skythe schrieb: Wir leben immernoch in den Erinnerungen,ihr seit schon längst tot....Amin(Amen) Zum Vergrößern anklicken.... Dein Uhr Opa war Osmane... - - - Aktualisiert - - - ZX 7R schrieb: Also so was würd ich zu meinem Opa nicht sagen! Besonders wenn er noch lebt! Zum Vergrößern anklicken.... Das betrifft mich nicht - - - Aktualisiert - - - Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hrapovic Epikurier 16 Mai 2013 #1.985 Serbien, meiner Meinung nach. Solange man ernsthaft den Weg der Demokratisierung und Geschichtsaufarbeitung weitergeht. Profitiert von der hervorragenden Lage.
Serbien, meiner Meinung nach. Solange man ernsthaft den Weg der Demokratisierung und Geschichtsaufarbeitung weitergeht. Profitiert von der hervorragenden Lage.