Averoff
Turkish fleet lol
ich habe gelesen das die türken aus deutschland jährlich 23 miliarden umsatz machen mit firmen und so weiter
jep mit gammelfleisch wah
ich habe gelesen das die türken aus deutschland jährlich 23 miliarden umsatz machen mit firmen und so weiter
Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????
Und wieder falsch. Nordzypern gehört nicht zur Türkei. Nordzypern ist ein international nicht anerkanntes de facto Regime und gehört offiziel zum international anerkannten Zypern. Juristisch ist hierbei alles gesichert.
Und wieso ist es nicht in der EU?
Lustig dein komentich denke slowenien oder griechenland
kosovo auch aber dafür ist es noch zu früh und sie sollten sich nicht von den amis abziehen lassen
serbien hat keine chance da es da zuviele rechtsradikale cetniks gibt
Nein,das war Moldawien,!Heute sind wir wirtschaftlich Serbien eindeutig überlegen,und die EU hat nicht "nachgeholfen".In fact,wir zahlen mehr als wir bekommen:dieses Jahr werden wir 1.26 MRD Euro der Unionskasse überweisen,konnten aber nur 0.8 MRD Euro EU-Fonds absorbieren.Rumänien ist EU-Nettozahler!!Das ist nicht OK,aber es is so,zumindest dieses Jahr.
Zypern hette auch für griescheland gestimmt oder......LAWL , hab mir gerade das Umfrageergebnis angesehen. Klickt mal drauf und schaut auf die Namen der User die das "führende" Land angeklickt haben.
Wie ich sehe sind die Kosovaren große Albanienfans.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen